Home, Make Up Vorstellung

Nyx Soft Matte Lip Cream Vorstellung

Hej meine Beauty Häschen!

Heute habe ich mal eine kleine Auswahl an Lippensfarben für euch. Ich hatte nämlich das Glück bei Nyx Deutschland auf Instagram zu gewinnen und 3 tolle Nyx Soft Matte Lip Cream Farben zu bekommen. Weil ich die Lip Cream sehr spannend finde, möchte ich sie dir genauer zeigen.

nyx Soft Matte Lip Cream

Details zu den Soft Matte Farben

Die Nyx Soft Matte Lip Cream gibt es in 33 verschiedene Farben zu kaufen. Es ist eine Reihe voller matter Farben und lassen eure Lippen noch etwas natürlicher aussehen, als andere Lippenstifte. Ihr könnt sie also im Büro/Arbeit oder auch beim Shopping oder auf einer Party tragen. Dazu sind die Lip Creams auch sehr langanhaltend. Dazu komme ich aber gleich.

Die Lippen Farben werden mit einem Applikator auf getragen und das geht sehr einfach. Dann gebe ich noch den kleinen Tipp, nicht sofort die Lippen aufeinander zu pressen. Lasst lieber etwas den Mund auf! Natürlich wäre ein Lipsliner immer noch von Vorteil, aber die Lips Cream könnt ihr auch ohne tragen .

Der Preis pro Stück liegt bei 6,85€, aber man bekommt auch wirklich tolle Farben, die auch trinken und essen aushält. Nur kein sehr fettiges Essen 🙂 Küssen konnte ich leider noch nicht ausprobieren, aber ihr könnt mir das ja gern mal in die Kommentare schreiben. Vielleicht ist er auch Kussecht.

Nyx Soft Matte Farben

Ich hatte das Glück die Farben: Toulouse, London und Abu Dhabi zu bekommen. Die mir eigentlich von der Verpackungsfarbe zu “langweilig” waren. Aber ich hatte London schon einmal geswatcht und war erstaunt, wie er sich von der Verpackung unterschied. Das seht ihr gleich aber anhand der Swatches.

Nyx Soft Matte Lips Cream Swatches

Doch bevor ihr euch jetzt wundert warum ich euch erstmal nur die Swatches zeige, der Rest folgt gleich. Eine Farbe nach der Anderen. Wir wollen ja schauen ob dir die Farben auch gefallen.

Toulouse

nyx Toulouse
Toulouse

Nyx Toulouse sieht auf den ersten Blick recht dunkel aus, aber das ist wirklich nur die Verpackung. Ich habe mich auch wirklich etwas verwirren lassen. Lasst euch aber auch erstmal meine Lippenswatches zeigen.

Nyx Toulouse Lips

Die Farbe ist eher ein dunkleres Rosa, aber auch nicht zu dunkel. Auch wenn ihr wirklich keine rissigen Lippen haben solltet für die Soft Matte Lip Cream, wirkt Toulouse sehr natürlich. Vor allem wenn ihr ein schönes knalliges Augen Make Up tragt. Zum Beispiel auch knallige Pigmente von Nyx.

Nyx soft Matte Lipcream Toulouse

Ich habe mich sehr verliebt, als ich die Farbe aufgetragen hatte. Nachdem Der Lip Cream getrocknet ist, merkt man ihn auch gar nicht mehr. Daher ist die Textur einfach perfekt für den Alltag.

Doch bei London habe ich noch einen kleinen Tipp. Drückt wirklich nicht die Lippen aufeinander, denn die Farbe könnte wirklich schnell sehr fleckig werden. Das wollen wir aber auch nicht 🙂

Gefällt euch Toulouse?

London

nyx London

Für einige von euch dürfte London reizbar sein. Doch auch hier schummelt die Umverpackung gewaltig. Ein schönes normales Nude Braun könnte man sich ja auch hin stellen und dann bei jedem knalligen Make Up wieder raus holen.

Nyx London Lips

Die Farbe ist eher Orange stichig und könnte im Büro etwas schwierig werden. Dennoch finde ich auch hier, dass die Farbe erst im kompletten Make Up richtig rüber kommt. Vor allem weil meine Lippen aktuell sehr angegriffen sind.

Nyx soft Matte Lipcream London

London passt aber trotzdem gut in jede Sammlung. Vor allem, wenn ihr gerne auf Partys geht, könnte die Farbe euer Vorteil sein. Oder wenn ihr richtig Lust habt aus der Rolle zu fallen. Ich also liebe es ja sehr!

Mögt ihr London?

Abu Dhabi

Nyx Abu Dhabi

Das Land Abu Dhabi würde ich persönlich nicht bereisen, aber es geht hier schließlich nicht um Reisen. Doch Abu Dhabi ist wohl die Farbe, die am Besten zu ihrer Umverpackung passt. Also sich richtig ähnelt.

Nyx Abu Dhabi Lips

Wie soll ich euch die Farbe beschreiben? Ich kann das wirklich schlecht beschreiben, aber ich würde sagen es ist ein helles Braun. Zwar mit einem kleinen Orange/Rot Stich, aber perfekt Nude farbig. Auch hier ist die Farbe eher im Full Face Foto besser zu erkennen, als mit dem Lippenswatch.

Perfekt zu meinem Augen Make Up , welches ich mit der Aurora Lights Palette von BH Cosmetics geschminkt hatte.
Aber hier besteht keine Gefahr, dass der Lippenstift schnell fleckig wird. Ich bin direkt wieder verliebt gewesen.

Würdet ihr Abu Dhabi kaufen?

Fazi zu Nyx Soft Matte Lip Cream

Ich besitze ja bereits einige Lippenprodukte von Nyx und auch die super tolle Foundation Can´t Stop Won´t Stop. Ich könnte nichts schlechtes über die Nyx Produkte sagen. Dennoch hoffe ich arg, dass sie sich irgendwann wieder von Loreal trennen und dann wieder ihr Tierversuchsfrei Zertifikat bekommen. Ja Nyx sagt immer noch, dass sie keine Versuche machen lassen, aber ich finde so ein Hasi auf der Packung schafft vertrauen.

Tierversuchsfrei Siegel Nyx

Ich bin sehr verliebt in die Farben der Soft Matte Reihe. Toulouse trage ich so gerne und ich werde auch auf Instagram weiter ein paar Bilder mit den Farben zeigen, die hier noch nicht zu sehen sind. Folgen lohnt sich @lipstickbunnies eingeben und einfach folgen 🙂

Toulouse könnte übrigens auch interessant für alle Bräute sein. Jetzt ist grade wieder eure Zeit und vielleicht schaut ihr euch die Farbe mal an 🙂
Auch super schön für Brautjungfern!

Welche Farbe würdet ihr bevorzugen?

Habt einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

2 thoughts on “Nyx Soft Matte Lip Cream Vorstellung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.