Orly Nagellack November – Monatsfavoriten

Orly Nagellack November – Monatsfavoriten

5
(1)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

Wusstest du das es aktuell Orly Nagellack bei Rossmann gibt? Ich habe das durch Zufall gesehen und musste einen mit nehmen. Und weil ich ihn noch nicht hier verbloggt hab, möchte ich doch gleich mit der Nachricht in die Monatsfavoriten starten.

Natürlich gibt es aber nicht nur Nagellack oder Shopping Wahn hier zu sehen. Es wird auch wieder Aufgebraucht/Ausgemistet gezeigt, dazu auch eine Vorschau auf den Dezember. Lass uns los legen!

Swatch Stencil Shopping

Ich habe es getan. Ja ich habe geshoppt und ich schäme mich in dem Sinne nicht mal. Mit meinem Kauf bei Swatch and More habe ich nämlich eine Kleinunternehmerin unterstützt und Schablonen gekauft, damit ich für dich immer tolle Swatches machen kann.

Und was kam zu mir? Ja ich glaube ich habe einfach nur die neuen Weihnachts Stencils gesehen und los geshoppt. Dazu musste ich aber auch die komplette Herbst Kollektion haben. Warum?

Herbst Swatch Stencils

Das sind Eichhörnchen!! Eichhörnchen sind süss und cool. Ich mag die Tiere einfach so gern. Generell liebe ich ja Tiere, sonst wäre es mir ja nicht wichtig Tierversuchsfrei zu kaufen. Bis vor ein paar Wochen habe ich sogar noch Igel gefüttert die hier im Garten waren. Da haben wir uns extra schlau gemacht, was sie dürfen und es gab dann zwei Monate lang gutes Futter für die stachligen Freunde.

Am Ende waren sie so zutraulich bei uns, dass sie an den Balkon kamen. Aber nur bei uns und nicht bei den Nachbarn. Jetzt sind sie gut gefüttert und können in Ruhe schlafen.

Vielleicht hat Sabrina nächstes Jahr Igel Swatches *.* Das wäre so richtig was für mich. Gut bei den Eichhörnchen bin ich eben auch eskaliert haha.

Weihnachts swatches

Aktuell gibt es so tolle Weihnachtsmotive bei ihr. Ich habe drei Versionen gekauft und ich habe ihren Shop schon wieder offen. Das ist etwas krank haha. Aber ich habe hier Weihnachtslidschatten Paletten liegen und ja… Sie ist Schuld!!!

Shopping an Black Friday mit etwas Orly Nagellack?

Während ich letztes Jahr richtig Standhaft war und mir nur eine Leerpalette gekauft habe, ist mir dieses Jahr regelrecht viel in den Wagen gehüpft. Erst habe ich bei BeautyBay* Lidschatten von BH Cosmetics gekauft (Beiträge dazu kommen), dann habe ich für meine Mama Ziaja Produkte bei Kosmetik4less *gekauft. Sie liebt vor allem die Handcreme sehr. Für meinen Ziaja Test hat sie auch gemodelt. Da konnte ich dann auch gleich etwas für meine Schwester bzw meine Nichte kaufen.

Und dann kam Jasmin via Instagram und erzählt mir von dem Angebot schlecht hin. Natascha Denona Lidschatten im Angebot bei Sephora*. Wer hat also eine Palette bestellt?? Ich! ND ist Tierversuchsfrei und nun auf dem Wege zu mir.

Ja es ist leider etwas mit mir durch gegangen. Aber ich möchte im Dezember versuchen dir alles vor zu stellen. Dazu kommen wir aber noch. Und ich muss ja auch noch zu dem Orly Nagellack kommen. Der erste kam nämlich ohne einen Sale hier zu mir.

Orly Nagellack bei Rossmann

Anfang November habe ich mit meiner Mutter den Aufsteller von Orly gefunden. Im Rossmann, leicht versteckt hinter allen Adventskalendern (ich habe keinen). Eigentlich wollte ich alle mit nehmen, aber die kosten 7,95€ und so schenkte meine Mama mir spontan den Lack mit dem wunderschönen Namen Demin! Ein Grau ist immer klassisch und man kann ihn wirklich zu allem tragen. Grau geht einfach immer.

Orly Nagellack von Rossmann

Ja ein weiterer Klassiker ist Rot. Ob Lippen oder Nägel, Rot ist die Farbe schlecht hin. Gut auch könntest du damit einen Fehler machen, denn es gibt Menschen bei den ist Rot zu hart (Sorry Süsse, ich weiß dass du das liest).

Das Rot mit dem tollen Namen Namaste Healthy kam dann in der Rossmann Black Week mit 30% weniger noch dazu. Ich möchte nicht ausschließen, dass noch mehr Orly Nagellack hier einziehen wird. Denn die trocknen schnell, halten super und sehen eben einfach gut aus.

Orly ist Tierversuchsfrei!!!

Dazu muss ich sagen, dass ich auch einige alte Lacke aussortiert habe. Ein paar wohnen jetzt bei meiner Schwester, die eingetrockneten wohnen im Müll. Leider! Ich schmeiße ungern etwas weg. Aber wenn etwas nicht mehr gut ist, dann bringt das Horten einfach nichts!

Jetzt haben wir aber genug geshoppt. Lass uns mal zum Thema Aufgebraucht kommen.

Aufgebraucht im November

Ja da ist nicht viel zusammen gekommen, aber es sind mir leider ein paar Eyeliner von Essence schlecht geworden. Da ist eine sehr seltsame Flüssigkeit drin und sowas sollte an kein Auge mehr ran! Den Eyeliner Super Last Water Proof hingegen habe ich endlich leer bekommen. Das war ein Wunder und gleichzeitig harte Arbeit xD Aber ich wollte ja einiges Leer machen 2020

Aufgebraucht November Make Up 2020

Die Essence Eyeliner Pens in Bunt sind leider alles sehr komisch geworden. Sie lassen sich nicht mehr aufs Auge bringen und das ist schade. Ich mochte die Stifte sehr gern. Aber ich denke man kann den Effekt auch klasse mit Lidschatten hin bekommen.

Dazu hab ich noch einen meiner ersten Swatch Stencils mit in die Tüte getan. Er klebt nicht mehr! Den hatte ich übrigens aus Neuseeland bestellt.

Aufgebrauchte Pflege Produkte

Kommen wir zur Pflege. Da fange ich mit den Zähnen an. Die Donta Dent Black Shine Zahnpasta war ein Frustkauf, weil ich meine geliebte Lavera Zahnpasta nicht bekommen hatte. Am Anfang war sie mir zu scharf, aber dann ging es schon. Sie reinigt halt die Zähne und ich fand es gab keinen “weissen Zähne” Effekt. Oder ich bin zu blind dafür. Durch Kaffee habe ich keine strahlend weißen Zähne, dass ist mir auch klar. Ich möchte aber meinem Gebiss nicht das Bleachen oder was auch immer an tun. So wird die Zahnpasta auch nicht mehr gekauft!

Aufgebraucht November 2020

Auch mein Ziaja coco butter Lip Balm ist leer. Er hat mir gute Dienste geleistet. Ich habe mir jetzt einen mit Orangen Extrakten bestellt. Noch teste ich mich da also durch 🙂 Er wirkt aber um einiges besser als Labello oder sowas. Das merke ich aktuell, da hier ein Isana Stift einziehen musste zum Übergang.

Mein Balea Augen Make Up Entferner ölfrei ist nun nach einem Monat leer. Ich frage mich ob ich so viel geschminkt habe oder viel Produkt brauchte? Das könnte auch Beides sein. So schön es auch zum Abschminken ist, ich bin immer noch nicht zu 100% zufrieden. Du kennst das bestimmt auch gut? Wir wollen eben nicht 1000 Produkte nutzen müssen um schnell zum bequemen Teil des Tage über gehen zu können.
Wir müssen aber.

Und so habe ich auch meine Abschminktücher (ich habe viel mit Glitter gearbeitet) Cadea Vera von Müller geleert. Auch mein Terra Naturi Reinigungs Mizellenwasser ging fürs Abschminken drauf. Beides ist wirklich nicht schlecht, aber wie gesagt ich hätte es gern einfacher. Alles um Make Up verschwinden zu lassen. Davon habe ich im November viel genutzt.

Rewatch Lipstickbunnie Beiträge im November

Schnarch ich hole alle meine November Beiträge wieder raus und zeig sie dir. Dabei könnte ich ja den Orly Nagellack nochmal lackiert zeigen 😉
Ok erst kommen wir zwei zu den Beiträgen, dann gibt es Demin und Namaste Healthy nochmal lackiert zu sehen.

Den November habe ich hier mit Colourpop eröffnet. Um genau zu sein mir den Super Shock Shadows.
Die hatte ich mir mitbestellt im September und wollte natürlich, dass du sie siehst. da es um ein Grün und ein Rost Rot ging konnte ich sanft in die Vorweihnachtszeit gleiten.

ColourPop Test

Weiter ging es mit etwas mehr Pinsel Liebe <3 Meine liebsten Pinsel stelle ich dir dort vor und ich sage auch welche Haare ich bei einem Pinsel bevorzuge.
Und dann artete es etwas weiter mit Lidschatten aus. Leider wirds hier grad nicht besser xD Nehmen wir es mal mit Humor!

Ok in meinem Beitrag zur Marke Backstage Make Up ist auch eine Foundation dabei. Aber auch eine geile Lila Lidschatten Palette. Dazu gab es drei Ideen für dein Make Up. Das wollte ich jetzt mehr einführen, dass wir beide uns hier immer mehr ansehen was aus den Farben entstehen kann.

Zum Schluss kam Baby Yoda….

The Child Colourpop eyeshadow

Muss ich mehr zu dieser Palette sagen? Dann musst du einfach mal auf den Beitrag klicken.
Ich glaube hier muss man sich die Farben ansehen und Baby Yoda einfach nur putzig finden.

Was erwartet dich im Dezember?

Haha ok machen wir erste den Orly Nagellack und dann kommen wir zum Dezember. Obwohl das Rot auch wundervoll in den Dezember passen würde. Ich nehme mir nämlich immer wieder vor meine Nägel mit einem Stamping zu verschönern und mache es nicht. Warum weiß ich aktuell nicht. Ich muss aber auch wirklich mal den Po hoch bekommen und Stempeln.

Orly Nagellack Demin + Namaste Healthy

Orly Nagellack Vorschau

Sie sie schön oder nicht? Ich finde ja, auch wenn ich natürlich wieder eine Macke rein gehauen habe. Warten und ich werden aktuell auch kein Freund xD Aber das war auch eher etwas blöd gelaufen. Mein Nagel war eingerissen und ich habe ihr mit der Teebeutel Methode heile gemacht. Leider sieht man das aber auf Fotos sehr dolle. Das ist es aber auch etwas egal, denn lieber siehst du es als, dass ich mir weh tue. Der Riss ist schön am Fleisch.

Was erwatete dich im Dezember. Ich habe mir vor genommen dir in meinem Lidschatten Paletten Vorstellungen so viele Weihnachtslooks zu zeigen wie es geht. Heißt: ich werde zum Beispiel Ende der Woche die BH Cosmetics Naughty Palette vorstellen. Es gibt dann einen neutralen Look, einen der eine Bedeutung für mich hat und zwei weihnachtliche Make Ups. Oder drei?
Dazu kommt dann ein Beitrag zu all den neuen Paletten. BH Cosmetics Nice, Catrice Lidschatten (mit Gewinnspiel), Natascha Denona. Dann versuche ich auch noch immer wieder vielleicht auch Silvester Make Up mit ein zu bauen.

Klar dieses Jahr ist alles anders, aber nicht Farblos. Es ist völlig ok, wenn wir Video Telefonieren und dabei schick geschminkt sind. Wir machen das auch für uns und nicht für andere. Oder wenn wir einfach der Verwandtschaft schöne Weihnachtsfotos von uns schicken. Ich mag den Gedanken an ruhige Weihnachtsfeiertage im Pyjama und mit einem Live Stream am 27.12!

Ich hoffe du hattest einen guten November?

Ich hoffe ich konnte dir heute gut weiter helfen und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einen Kommentar. Jeder bekommt eine Antwort von mir 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Natasha Denona Mini Star Test

Natasha Denona Mini Star Test

21 in 21 Aufbrauchen in einer Challenge

21 in 21 Aufbrauchen in einer Challenge

Catrice 5 in a Box Review

Catrice 5 in a Box Review

Jahresrückblick 2020

Jahresrückblick 2020

3 Comments

  1. Waaas, du hattest zutrauliche Igel im Garten?? Ich freu mich jedes Mal, wenn ich abends einen Igel rumlaufen sehe, finde die so cute! 🙂 Da werd ich regelrecht wieder zum Kind 😀

    Und jetzt muss ich wissen: Was bitte ist die Teebeutel-Methode? 😀 .. Darunter kann ich mir so gar nichts vorstellen ^^

    Bin übrigens schon sehr gespannt auf deine Reviews – wir haben uns ja ein paar gleiche/ähnliche Sachen gegönnt 🙂 …. Die Baby Yoda Palette lacht mich immer noch an, jetzt ärgere ich mich doch ein wenig, dass ich mir die nicht geholt hab. Aber gut, dafür durfte viel andres Zeug mit – auch okay! 😀

    Deine Abschlussworte ” .. dieses Jahr ist anders, aber nicht farblos…” finde ich toll! Da gebe ich dir so recht 🙂 …

    • Ja also dann hätte ich dir Videos schicken sollen. Die waren echt klein am Anfang und haben
      sich gut gemacht. Ich bin direkt Stolz gewesen.

      Die Teebeutel Methode ist etwas schwer zu erklären. Man macht auf den Nagel der Geissen ist einen Base Code,
      auch direkt in den Riss um ihn zu verkleben. Dann legt man einen streifen eines Teebeutels drauf, lässt es antrocknen,
      dann kommt der Bose Code wieder drauf, nochmal eine Lage Teebeute aber läng drauf, wieder trocknen lassen, Base Code drauf
      und fertig lackieren. Der Nagel kann so den Riss raus wachsen lassen und du tust dir nicht weh.

      Nicht ärgern, vielleicht gibt es die Palette irgendwo zu gewinnen. Man weiß ja nie. Und dann kannste einfach dein
      Glück versuchen.

      Danke dir :* Ich sehe alles aktuell sehr bunt und farbenfroh. Das möchte ich natürlich auch teilen.

      xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links