Beauty, Home

Oster Motive für die Nägel – Stamping

Oster Motive für die Nägel – Stamping

Hej meine Häschen!

In einigen Tagen ist es schon wieder so weit und wir feiern Ostern. Wir feiern am ersten April auch noch Felicity Gocha Day und sie wird reichlich beschenkt 🙂 Passend zu den Feiertagen habe ich heute zwei Oster Motive für ein Nageldesign vorbereitet. Einmal etwas Schlichter und einmal etwas Farbiger. Für jeden also etwas dabei.

Ich fange natürlich immer mit einem Base Coat an und möchte ihn jedem empfehlen. So habt ihr länger etwas von eurem Lack!

Für das verrücktere Design habe ich genutzt:

  • Trend it Up Double Volume&Shine 220 (Die Lacke habe leider immer noch keine Namen)
  • Born Pretty Store Stamping Plate L033
  • Essence Merry Berry 02 purple with purpose
  • Essence Merry Berry 04 red rocks

Der Trend it Up Lack lässt sich bereits mit einer Schicht super tragen und ist auch schnell trocken. Dazu  finde ich ihn passend zu vielen anderen Farben.

Um Ostern auf die Nägel zaubern zu können hatte ich mir letztes Jahr bereits die Born Pretty Store Platte gekauft und auch einmal vorgestellt. Leider habe ich die Platte dieses Jahr im Shop nicht mehr gefunden und denke somit, dass sie einfach nicht mehr produziert wird. Sehr schade!

Damit die Platte mal genauer zu sehen ist, musste ich leider ein etwas dunkleres Foto für euch machen. Aber so erkennt ihr die Motive besser.

Mit etwas Lila und Pink habe ich neben 2 Häschen auch ein paar der Ei Motive versucht. Leider ist mein Ringfinger Nagel nicht so breit wie das Motiv, denn dann wäre das Ei perfekt zu erkennen gewesen.

 

Elegante Ostern

Für das schlichte Nageldesign habe ich genutzt:

  • Catrice  Luxury Sheers 06 Tw(H)ilight
  • Born Pretty Store Stamping Plate L033
  • Born Pretty Store Stamping  Lack Gold

Für den Catrice Lack habe ich mich entschieden, weil er in der Sonne schön in Lila schimmert. Durch den Duo Chrome Effekt wirkt der Nagellack elegant und nicht langweilig.

Dazu kommt wieder die Oster Motive Stamping Platte aus dem Born Pretty Store. Ich habe mich für eine Schrift “Happy Easter”, Häschen und ein paar Eiern entschieden.

Das Gold wirkt immer noch edel und nicht so aufdringlich wie bei dem anderen Design.

Man könnte es sogar noch gut bei der Arbeit tragen oder auch am Abend, wenn man ausgeht.

 

Ich werde noch versuchen etwas bunteres zu designen und euch (wenn es gut wird) auch zeigen.

Freut ihr euch schon auf die Kaninchen Inversion?

 

Habt einen schönen  Tag.

xoxo

14 thoughts on “Oster Motive für die Nägel – Stamping

    1. Das Wetter ist wirklich eher Weihnachtlich. da kommt man einfach nicht in Stimmung.
      Das Nerd Häschen <3 das ist auch mein Liebstes.

      xoxo

    1. Es ist eben Bunny Saison hihi. Ja also doch es ist schon meine Zeit haha.
      Ich musste heute leider auch meine Nägel wieder blank machen. Hab mir fies einen der Nägelchen eingerissen ;(

      xoxo

  1. Ist ja drollig! Wir besitzen auch irgendwo eine kleine Schablone, aber dass es die auch mit Ostermotiven drauf gibt, hätte ich nicht gedacht 😉 Danke für die Vorstellung!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Ja versuch dich dran, dass kann nur süss werden. Und so schwer ist das nicht 🙂
      Ostern aka Hasen Zeit ist ganz meine Jahreszeit xD

      xoxo

    1. Leg sie zurück ich nehm sie dir ab 🙂
      Aber ich finde die Motive auch so goldig. Ich habe aber noch ein Stamping hihi.

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.