Home, Make Up Vorstellung

Physicians Formula – Nude Wear Touch of Glow

4
(5)

Bonjour kleine Lady,

Rosmann bietet seit längerem die Marke Physicians Formula online zum Erwerben an. Mittlerweile gibt es Filialen, die die Marke vor Ort anbieten. Ich habe mir damals die Nude Wear Touch of Glow Foundation für 14,99€ bestellt.

Zu der Foundation gibt es einen kleinen Pinsel. Er soll ein natürliches Hautbild beim Auftragen erzielen. Die Kombination wurde getestet und ich grief dann später zu meinem heißgeliebten Beauty Ei. Das Ergebnis war viel weicher.

Was sagt die Marke über das Produkt?

Die ultraleichte und flüssige Foundation zaubert ein natürliches und schwereloses Make-Up und ist dabei fast unsichtbar auf der Haut. Kleine Unreinheiten und Makel werden perfekt kaschiert und ein leichter Schimmer gibt müder Haut ihre Leuchtkraft und frische zurück.

Mein Interesse wurde geweckt bei den Worten “natürlich, schwerelos und fast unsichtbar”.

In der Flasche befinden sich 30ml Produkt. Außerdem befindet sich in der Flasche eine Kugel, die die Flüssigkeit besser shaked.

Auch wenn es sich um eine Liquid Foundation handelt, wird die Flüssigkeit mithilfe eines Pumpspenders aus der Flasche gedrückt.

Wieviele Farben werden angeboten.

Bei Rossmann werden vier Farbtöne angeboten.

  • Light
  • Light/Medium
  • Medium
  • Medium Beige

Meine Wahl fiel auf Light/Medium. Im Nachhinein war es ein Fehler,denn die Farbe war zu dunkel.

Wenn du in einer Parfümerie oder Drogerie eine Foundation suchst, teste das Produkt nähe Hals und Gesicht. So findest du die passende Farbe und ich rate dir im Sonnenlicht am Fenster mit einem Handspiegel den Swatch zu betrachten. Lass dir von einer Verkäuferin helfen.

Bei Onlinebestellungen immer schwierig, aber ich wollte die Foundation unbedingt haben.

Obwohl die Farbe nicht zu meinem natürlichen Hautton harmonierte, mochte ich die Foundation sehr, denn sie lag angenehm auf meiner Haut und der zarte Glow ließ meine fahle Haut frischer aussehen.

In diesem Beispiel wurde das Gesicht nach dem Auftrag der Foundation nicht abgepudert. Nur die Augenlider sind dezent geschminkt und die Augenbrauen wurden nachgezogen.

Hier wird kein zusätlicher Highlighter benötigt. Der dezente Glow verleiht der Haut ein tolles Finish. Ich bin begeistert.

Die Faltentiefe wird nicht betont.

Die Foundation ist wirklich klasse. Das Ergebnis gefällt mir. Es gibt Produkte mit einer stärkeren Deckkraft und sehen meistens Maskenhaft aus. Für Fans die es natürlicher mögen und trotzdem Make-Up tragen wollen,kann ich die Foundation nur empfehlen.

Hier wurde leider die Farbe nicht korrekt gewählt, aber ich schminke in dem Fall mein Hals mit.

Die Farbe ist übrigens rosastichig und dunkelt orange nach. Habe ich dein Interesse geweckt?

Ich wünsche dir einen tollen Tag.

deine Juno

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 4 / 5. Vote count: 5

3 thoughts on “Physicians Formula – Nude Wear Touch of Glow

  1. Der Glow ist definitv da, ich finde die Optik der Haut ist sehr natürlich & obwohl der Swatch beim ersten Foto ziemlich dunkel aussieht, ist die Foudation sehr gut mit deiner Haut verschmolzen, macht mich neugierig 👍

  2. Ich nutze aktuell echt gar keine Foundation. Und seit dem ist meine Haut ( bis auf narben, Porpura und Pickel vom Lupi) echt schön geworden. Davor mochte ich aber die Benefit Foundation gern und von Armani die eine im Glas Pumpspender. Auch YSL mag ich ganz gern. Die Marke hier gibt es bei uns leider nicht <.<

    1. Zoeva gibt es tatsächlich nur bei Douglas. Oder eben Online.
      Aber ich finde es immer spannend wie die Haut auf Produkte bzw
      den Entzug der Produkte reagiert. Meine ist zB richtig schön geworden, seit ich meine
      Tagescreme gewechselt habe. Mal sehen was da noch alles passiert.
      xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.