Aktionen, Home

Pigmentomania – Lila Lov

Pigmentomania – Lila Lov

Hej meine Häschen!

Heute kommen wir wieder zu einer Runde Pigmentomaniaa. Da ich aktuell viel mit Lila arbeite, dachte ich mir gibt es etwas Lila Lov für euch.  Aber warum Lov ohne e? das werde ich euch gleich zeigen 🙂

Lila ist die Farbe der Lipstickbunnies. Doch kein quietschiges Lila, denn es soll doch immer noch etwas edel wirken. Auch in unserem neuen Banner seht ihr, dass wir sehr auf diese schöne Farbe setzen. Was würde also besser passen, als eine Runde der Pigmentomania mit Lila zu gestalten?

Genutzt für Lila Lov

Lila Lov Revolution Produkte Essence Cosnova

Jetzt gibt es auch die Erklärung warm Lov ohne e. Ich habe mich für das Loose Magnet Pigment von der Firma L.O.V entschieden. Ich habe das Ganze mit Steffi abgesprochen und sie war einverstanden, dass es ein Pigment ist und somit für die Runde geht. Also konnte ich los legen mit folgenden Produkten:

  • Essence Kajal Black
  • Super Last Eyeliner Waterproof von Essence
  • Revolution Pro HD Exhilarate (gelb)
  • Essence I♥extreme Volume Mascara
  • L.O.V EYEttraction Magnet Loose Eyeshadow No. 500 MESMEReyes

Ich habe mich vor einigen Monaten schon gefragt, ob ich das magnetische Pigment für heute nutzen könnte. Denn ich liebe diese tolle Farbe.

Lila Lov Pigment magnetic

Doch beim Schminken ist der Lidschatten etwas schwer zu nutzen. Um wirklich diese Farbe zu bekommen, sollte man nicht zu viel Verblenden. Lieber das Pigment auf tupfen und genau so lassen wie alles war.

Ich habe aber versucht ein wenig zu Verblenden um so keine dritte Farben nutzen zu müssen. Aber ich hatte Lust auf einen großen Kontrast. Daher habe ich mir die Revolution Pro HD Palette geschnappt und mich dort an dem Gelb (in der Mitte) bedient. Lila und Gelb passen schließlich gut zusammen, dass wissen wir seit der vorletzten Runde des Lidschatten 1×1!

Nach dem Motto “ohne Plan, mit Idee” entstand folgender Look.

Lila Lov Eyeshadow Pigmentomania Lipstickbunnies

Dunkel Lila Lov mit etwas Eyeliner und einem gelben Kontrast. Natürlich ist der Look eher eine Herbst Anregung, aber ich finde ihn grade passend zum neuen Banner.

Lila Lov Eyeshadow Pigmentomania Lipstickbunnies Make Up Blaue Augen

 

Was trägt man dazu?

Genau das habe ich mich auch gefragt und irgendwie bliebt ich bei dem wundervollen Catrice Liquid Lip Powder Ultra Matt 100 Violet Potion stehen.

Lila Lov Lipstick Pigmentomania Lipstickbunnies Catrice Lippenstift in Lila

Ein schönes Lippenpuder, welches ich Ende letzten Jahres von der bezaubernden Dine bekommen habe.  Ich liebe diese Powder, aber leider hat Catrice sie vom Markt genommen. Sehr sehr schade.

Es sollte also ein Kontrast entstehen zu den dunklen Augen.

Lila Lov Pigmentomania Lipstickbunnies Catrice Lippenstift Lipspowder

Alles sollte gut zusammen passen.

Lila Lov Eyeshadow Pigmentomania Lipstickbunnies Swatch

Ein bisschen noch die Haare gemacht und zack war ich fertig für euch. Leider kann ich aktuell keine anderen Ohrringe einsetzten (Gold wäre nämlich schöner gewesen), da ich Probleme mit den Löchern habe. Das behandel ich aber auch schon.

Lila Lov Eyeshadow Pigmentomania Lipstickbunnies Full Face

 

Teilnehmer Liste

Leider sind wir diesen Monat wieder nur zu Dritt. Neben meiner Lila Lov findet ihr noch Pigmente bei

Und ich habe beide Looks schon gesehen die solltet ihr euch unbedingt ansehen.

Was denkt ihr über die Lila Lov Idee?

Ihr dürft mir aber auch gerne einmal Farbideen aufschreiben, die ich als Pigmentomania versuchen kann. Ich bin für Ideen offen.

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

 

 

12 thoughts on “Pigmentomania – Lila Lov

  1. Ich find es immer noch total schade dass die Farbe sich selbst so aufgibt. Vielleicht hätte man ihn erst verblenden müssen und dann partiell darüber auftragen müssen. Vielleicht auch mit nem angefeuchteten Pinsel oder einer anderen Base – vielleicht den Lippenstift als Base…kein Plan. Just my 2 cents.
    Das gelb dazu find ich super, hätte aber auch en bissel dunkler sein können um das gelb an sich mehr rauszuballern, also, damit das gelb intensiver ist. Weist was ich meine?
    Anyway – dein Lidstrich wird immer besser…obs ab den Linsen liegt?”
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Das liegt eindeutig an den Linsen haha. Also ich sehe ja endlich, was ich da tue.
      Das Gelb in hell war mir wichtig. Ich hab schon ein Look in dunkel Gelb und wollte was Knalliges zu dem dunkel Lila.
      Aber die Idee mit dem Lippenstift als Base könnte man austesten.

      xoxo

  2. Hey liebe Vanessa,
    ich mag den farblichen Kontrast generell sehr gern. Schade, dass man mit dem Lila nicht so gut arbeiten konnte, dennoch kommt der Kontrast gut raus. Die Lippenfarbe gefäält mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.rockerbella.de

  3. Oh diese magnetischen Pigmente finde ich ja auch sehr spannend, hatte aber selber bisher keins ^^ schöne Farbkombi, aber schade, dass das Lila nicht so wollte wie du!

  4. Ich liebe Lila und kann mich an der Farbe gar nicht satt sehen! Schminktechnisch bin ich nicht sehr begabt, deshalb bin ich immer erstaunt, was man alles so zaubern kann!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.