Aktionen, Home

Pigmentomania Runde 81 – Mermaid Kiss

Pigmentomania Runde 81 – Mermaid Kiss

Hej meine Häschen!

Heute ist wieder Pigmentomania dran. Auf diese Runde freue ich mich seit Januar sehr. Ich hatte mich nämlich etwas neu eingedeckt mit Pigmenten und wollte aber erst meine Liebe zum BVB zeigen. Aber heute gehts los mit: Pigmentomania Runde 81 – Mermaid Kiss

Ich habe hier etwas versucht aus meiner Komforzone zu gehen und wollte mal etwas bisschen anderes versuchen.

Benutzt habe ich:

  • Revolution Strobe Highlighter FLASH
  • Essence Kajal 01 Black
  • Essence Cushion Eyeliner Black
  • Essence The False Lashes Volumne &Curl Mascara
  • Nyx Pigment PJG22 Venetian
  • Wet´n´Wild Midnight Mermaid Edition Metallic Liquid Eyeshadow E4956P Aquatic Prism

Ich habe mich diesmal bewusst für ein schlichtes Pigment entschieden, damit der Liquid Eyeshadow etwas schöner rüber kommt. Aber ich habe mich auch etwas in das Pigment verliebt. Die Farbe ist schlicht, aber einfach schön.

Deswegen habe ich euch beide Farben nochmal geswatcht.

 

Die Arbeit mit dem Eyeshadow von Wet ´n´Wild ist etwas tückisch, denn wenn er nicht richtig antrocknet krümelt er sehr schnell auf dem Lid. Leider ist mir das passiert. Auch das verblenden ist einfach etwas schwerer als ich dachte. Um aber den Rat (mehr verblenden) von Nicole anzunehmen habe ich mich entschieden über den Übergang vom Pigment zum Liquid Eyeshadow etwas Highlighter zu geben. Da sollte es etwas harmonischer werden.

So sah dann die erste Rohfassung aus und ich habe mich irgendwie nicht ganz so überzeugt gefühlt. Aber auch beim Einfangen der Lidschatten, mit der Kamera, habe ich wirklich Probleme bekommen. Mein Mermaid Kiss funkelt zu stark in der Sonne und ist zu blass für Indoor Fotos.

Aber im Gesamtbild finde ich Kombination richtig toll und wenn man einmal den Trick mit dem Liquid Lidschatten raus hat, dann sieht alles besser aus.

Und hiermit verlasse ich meine Wohlfühlzone und betrete die Mermaid Zone!

Denn mit dem Wet ´n´Wild Liquid Lipstick  E4961P Sea Seduction wollte ich einfach arbeiten.

Für Pigmentomania Runde 81 – Mermaid Kiss gebe ich richtig Gas 😉

Eure Meerjungfrau des Tages ist etwas Skeptisch 😉 Nein ich habe wirklich nur etwa Angst vor den Kommentaren zu den Bildern. Mir wurde nämlich wirklich gesagt, dass Blau auf den Lippen Krank aussieht. Doch bei Pigmentomania ist doch alles erlaubt 🙂

 

Ich bin schon ganz neugierig was bei den anderen Damen entstanden ist. Schaut einfach schnell noch bei:

Talasia

Feya

Conzilla

sweetcherry

Milchschoki

Twistedheart

rein 🙂 Wir alle freuen uns über eure Meinung 🙂

Ich wünsche euch jetzt noch einen wundervollen Tag und fühlt euch geküsst.

 

xoxo Vanessa

23 thoughts on “Pigmentomania Runde 81 – Mermaid Kiss

  1. Coole Farbkombi! Das Pigment ist auch echt hübsch. Mit den Liquid Eyeshadows muss ich auch noch weiter testen. Ich hatte den in Lila getragen und er war komplett angetrocknet, hat dann aber trotzdem in Laufe des Tages sehr gekrümelt, man musste also ständig im Spiegel checken ^^ daher hatte ich die anderen in letzter Zeit gar nicht angerührt…vielleicht morgen oder so

    1. Danke dir <3
      Ja leider hat nur das Schwarz aus der LE nicht diese Macke. Dabei sind die einfach nur wunderschön. Aber ich freue mich, wenn du weiter austestest und vielleicht eine Lösung entdeckst 🙂

      xoxo

  2. Ich finde die Kombi mit den Pigmenten wirklich cool und ich stehe total auf blauen Lippenstift 🙂
    Vielleicht hilft es bei den Bildern wenn Du nicht ins direkte Sonnenlicht gehst und auch nicht zu weit von der natürlichen Lichtquelle weg – sowird das Bild zu überbelichtet und verschwommen ^^

    1. Danke dir für den Tipp. Das werde ich mal versuchen.Ich hoffe nur immer, dass mein Hintergrund niemanden nervt.
      Ich hatte schon echt Angst vor den Kommentaren zu dem Blau auf den Lippen. Deswegen freue ich mich sehr, dass es dir gefällt <3

      xoxo

  3. Die Farbkombi ist wirklich mega! Ich finde, dass man auf seinem eigenen Blog alles machen sollte, was einem Spaß macht. Und gerade solch eine Kategorie lädt zum Experimentieren ein. =) Ich finde blauen Lippenstift übrigens auch klasse und würde ihn so gerne öfter tragen. Aber in der Schule geht das nicht und am Wochenende bin ich derzeit eher gemütlich zuhause. Im Sommer kommen meine Blautöne wieder häufiger zum Einsatz. =)
    Für Make-Up-Bilder nutze ich immer eine Softbox. Da ist man dann nicht mehr so von den Lichtbedingungen abhängig. 🙂

    Liebste Grüße,
    Jenny

    http://www.rockerbella.de

    1. Ich glaub hier zieht demnächst auch eine Softbox ein. Es nervt mich so ewig mit der Sonne arbeiten zu müssen.
      Ich finde aber auch, dass ich tun sollte, was mir Spaß macht. Dennoch hageltes in letzter Zeit arge Kritik deswegen.
      Aber ich habe keine Lust immer das Selbe zu machen. Ich bin eben ein Lipstickbunny.
      Vielleicht führe ich meinen blauen Lippenstift auch im Frühling aus.

      Ich danke dir <3

      xoxo

  4. Wie toll diese Pigmente schimmern! Gefällt mir richtig gut! Ich selbst mag es eher dezenter, aber ich finde toll, wenn man sich auch etwas auffälliger traut 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Das Pigment könnte man auch im Alltag tragen, denke ich.
      Für den Blog würde ich sogar noch Auffälliger werden. Aber das muss ich auch erstmal hin bekommen 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.