Aktionen, Home

Pigmentomania Runde 85- Pink me Peach

Pigmentomania Runde 85- Pink me Peach

Hej meine Häschen!

Es ist der 22. und damit wieder Zeit für die Pigmentomania. Dieses Mal habe ich das Motto Pink me Peach gewählt, nachdem der erste Look völlig daneben ging xD

Pigmentomania Runde 85- Pink me Peach Fail

Benutzt habe ich

Pigmentomania Runde 85- Pink me Peach E.L.F Cosmetics

Ich habe diesmal eine neue Base genutzt, zu der es in den kommenden Tagen auch einen Beitrag geben wird.

Ohne Plan bin ich heute ran. Der erste Look ging deshalb völlig daneben. Doch ich wollte den Wunsch von Tamara entgegen kommen und einen Look mit dem Sweet Cider Pigment zu machen.

Pigmentomania Runde 85- Pink me Peach Dawneyescosmetics Sweet CiderRein von der Farbe kommt dieses Pigment klasse in Sommer zum Einsatz. Dazu habe ich mich für knalliges Pink als Kontrast entschieden. Das Pink bin ich nicht nur im inneren Augenwinkel genutzt, sondern auch in der Lidfalte verteilt. Unter die Augenbraue und auch etwas im Augeninnenwinkel kam der Highlighter zum Einsatz. Ich liebe diesen Highlighter so sehr.

Ein Version habe ich mit dem Catrice Eyeliner geschminkt.

Und eine Version mit dem Rose Gold  Liner von Essence.

Pigmentomania Runde 85- Pink me Peach Gold Eyeliner

Welches gefällt euch besser?

Ich bin mir selber nicht einige damit. Aber beide haben etwas schön sommerliches und macht Lust auf die warmen Tage.

 

Pigmentomania Runde 85 Teilnehmer

Ja ihr könnt natürlich auch teil nehmen und uns eure Pigmente zeigen. Die liebe Talasia (link folgt) erklärt euch nochmal ganz toll wie ihr mit machen könnt.

Vorbei schauen solltet ihr heute auf jedenfall bei:

Die Zwei haben garantiert wieder super tolle Looks für euch vorbereitet. Einen zumindest kenne ich schon 😉 Das solltet ihr nicht verpassen!

Pigmentomania Runde 85- Pink me Peach Full Face

 

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag.

 

xoxo Vanessa

5 thoughts on “Pigmentomania Runde 85- Pink me Peach

  1. Wirklich schön sommerliche Kombi, aber ich kann mich mit hellem Eyeliner echt nicht anfreunden, ich finde das sieht irgendwie “falsch” aus 😀 solche trage ich daher immer nur zusammen mit schwarz.

  2. Super schönes Pigment, aber irgendwie wirkt es ein wenig dünn. Das Pink drumrum sieht da wesentlich stärker aus. Echt schade. mir gefällt die Version mit dem goldenen Eyeliner besser. Das Gold passt super gut zum look udn ich finde auch, dass dir der Liner mit dem goldenen wesentlich besser gelungen ist, als mit dem hellen.
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Leider ist der helle Liner wirklich so ein Kandidat der bröckelt. Das ist ein Grund, warum ich die so selten nehmen.
      Aber das Pigment ist wirklich super Nude lastig. Fast meine Hautfarbe haha.

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.