Pinke Lidschatten made by BH Cosmetics

Pinke Lidschatten made by BH Cosmetics

5
(2)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten. Auch die Banner sind Werbelinks und leiten dich zu der Shopseite weiter,. Leider kann ich kein * an die Banner hängen!

Hej mein Beauty Häschen!

Heute kommen wir zur letzten Runde der Say It Collection und somit auch zu der Palette bei der ich am wenigsten Happiness gefühlt habe. Ja ich liebe Farben ich habe auch Pinke Lidschatten da, aber ich war nicht sofort Feuer und Flamme. Doch ob das wirklich so schlau war von meinem Gefühl?

Das klären wir jetzt mit Swatches, Looks und natürlich endlich dem Namen der Palette.

Pinke Lidschatten von BH Cosmetics aber wie heißt die Palette?

Wir werden jetzt also etwas leckerer mit der Lookin like a smack Palette aus dem Hause BH Cosmetics. Es geht Farbenfroh her in dem Produkt. Pinke Lidschatten, Flamingo Ton ist auch dabei, ein Schwarz und Töne die auf meiner Haut komplett verschwinden. Du weißt ja ich bin Hautfarbe Alpina Weiß und da sind gewisse Töne sehr kritisch.

Pinke Lidschatten Palette für jeden Farben Liebhaber

Die Umverpackung hat immer noch totalen Style, genau wie die anderen Paletten der Say It Reihe. Ich mag es, dass man hier auf harte Pappe statt Plastik setzt. Es ist einfach besser und vor allem kann man sie auch mit zum Reisen nehmen. Mir ist auch noch keine hart Papp Verpackung kaputt gegangen. Plastik schon ein paar mal.

Im Innenleben haben wir den Spiegel und wieder den Namen der Palette. Lookin like a snack.. Nur welcher? Ich habe hier echt ein Problem, weil ich immer noch überlege “was für ein Snack?”. Das liegt aber wieder nur an mir. Da kann BH Cosmetics vielleicht mal mit einem Kommentar weiter helfen?

Hier bin ich ein mega Fan der Lidschatten Namen. Ein Silber mit den Namen “Dirty Talk”. Ich liebe es. Die Palette ist eher Sexy als… Ja jetzt habe ich das mit dem Snack kapiert. Wenn man so verfressen ist wie ich denkt man halt nicht immer nur Zweideutig.

Damit haben wir geklärt, dass es hier doch eher verrucht und sexy zu geht und nicht wie Essen.

Ich kann bei den Verpackungen von BH Cosmetics nicht meckern. Alle Produkte sind stylisch und extrem stilvoll umhüllt. Es gab noch nie eine Palette bei der ich gesagt hätte “Ist absolut hässlich”. Die Marke weiß was sie tut.

Swatch Time mit Eichhörnchen

Aber bei den Pigmentierungen gibt es doch auch Unterschiede. Einige sind der Hammer und andere brauchen geschickte Hände. Lookin Like a Snack habe ich natürlich erstmal in einem Swatch getestet. Ohne Lidschatten Base..

swatches bh Cosmetics Lidschatten

Was für geile Farben sind das bitte? Wie konnte ich nur diese Töne nicht mögen? Gut ich habe ein Hautfarbenproblem mit den oberen Tönen, doch es ist ein Highlight oder eine tolle Base zum Setten. Teenage Dream sieht man nur bedingt, aber es ist da. Das müssen alle mit meiner Hautfarbe wissen.



Auch ohne Base waren die Pigmente sehr schnell auf dem Arm und sahen richtig gut aus. Natürlich habe ich sie für das Foto etwas geschichtet. Du sollst es ja gut erkennen können.

Und Thot? Das Schwarz mit den gewissen pinken Glitzer Partikeln. Aber ich ahne schon, dass du es genau so ahnst wie ich und der Glitzer wieder nicht richtig zu sehen sein wird auf dem Auge. Das kann so gut passieren, ist es auch schon im Laufe der Blog Zeit.

Lidschatten Looks mit Lookin like a Snack

Die Auswahl war groß und ich hab mich für einen tragbaren Look und zwei etwas krassere Make Up´s entschieden. Die Pinke Lidschatten Palette sagt einfach “Tu was du magst”. Genau das habe ich getan. So starten wir mit dem Alltags Make Up.

Alltags Make Up  mit BH Cosmetics

Benutzt habe ich hier die Töne Yummy, Bootylicious und Teenage Dream. Ich kann leider nicht auf meinen Eyeliner verzichten und so musste er auch gezogen werden. Du kannst ihn aber weg lassen, oder auch in eine andere Farbe tauchen. Ich liebe aber diese Kombination und ich würde sie sogar so immer wieder tragen.

Ich nannte den Look liebenswert “Flamingo Style”. Ich hoffe er gefällt dir genau so wie mir.

Look Nummer Zwei ist wirklich etwas knalliger geworden. Ich habe halt noch ein paar mehr Pinke Lidschatten Töne hier zu verarbeiten. Es wird jetzt also wieder knallig.

Pinkes Make Up

Bäm es ist Pink und ein Hauch von Grau/Silber ist da. Genutzt habe ich Swipe Right, Hit That und Snatched. Ich bin einfach immer noch total begeistert wie die Farben auf den Lidern wirken. Man braucht sie nicht zu dolle Schichten, denn die Pigmente sind sofort da. Das Grau habe ich auch mit dem Pinsel aufgetragen und ich war unfassbar begeistert wie schön es gewirkt hat. Kein langes hin und her mit dem Pinsel einfach nur sofort Farbe.

Wie wäre es jetzt mit Look Nummer Drei?

Den habe ich genau jetzt bei Youtube und da siehst du die Töne: Thot und You Up?!

Dort kannst du dann auch sehen wie gut die Lidschatten der Lookin like a Snack Palette performt. Alles ganz in Ruhe und mit meinem Gerede dazu 😉

Kaufempfehlung oder Finger weg?

Erst hatte ich mich auf “nein gefällt dir nicht” geeinigt. Aber dann habe ich sie gewonnen und wollte sie dir ja auch zeigen. Ja ich bin allein von den Farben überwältigt. Pigmentiert sind sie sehr gut, die Farben decken perfekt. Du brauchst aber einen Primer. Sonst hast du verfärbt Augenlider. Das wollen wir alle nicht!

Die Say it Reihe hat wunderschöne Töne und keine Reihe hat mich so sehr angesprochen, in dem Jahr, wie diese. Die Lidschatten Paletten kosten alle 16€ und du bekommst sie bei DM oder auch bei BH Cosmetics* online.

Ich glaube ich entscheide mich also eindeutig für die Kaufempfehlung. Dazu kann ich dir eben auch noch sagen, dass du dir die ganze Reihe ansehen solltest. Lipglosse, Lidschatten und auch die Pinsel Collection. Alles findest du hier auch auf Lipstickbunnies.de

Ich hoffe ich konnte dir heute gut weiter helfen und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einen Kommentar. Jeder bekommt eine Antwort von mir 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Weihnachtliche Lidschatten Paletten

Weihnachtliche Lidschatten Paletten

Kaleidos Lipstick im Test

Kaleidos Lipstick im Test

Elf Cosmetics Daily Cleanser im Test

Elf Cosmetics Daily Cleanser im Test

XX Revolution The Matrix – Agent Smith und Mr Anderson kommen zurück

XX Revolution The Matrix – Agent Smith und Mr Anderson kommen zurück

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Top Posts der Leser

Meta