Relove Revolution Test

Relove Revolution Test

5
(3)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Es ist mal wieder Zeit eine neue Marke kennen zu lernen. Revolution hat eine neue Unterfirma mit dem Namen Relove und einer Rückkehr zu günstigerem, aber gutem Make Up für jeden Geldbeutel. Das lässt mein Bloggerherz natürlich höher schlagen. Ich musste mir ein Produkte kaufen und wir machen jetzt den Relove Revolution Test mit einem Blush Highlighter Duo!

Neu: Relove Revolution

Revolution hat sich wirklich mit einigen Unterfirmen größer gemacht. So gibt es Revolution Pro für die gedeckteren Farben. I heart Revolution für das verrücktere Make Up oder auch XX Revolution für die etwas luxuriöseren Kunden. Ich liebe mein Foundation von XX Revolution und bin sehr neugierig gewesen als es hieß, dass es eine weitere Firma geben wird.

Hier möchte man Menschen mit kleinem Geldbeutel ansprechen, aber dazu eine super Qualität bieten. Heißt man spart etwas an der Gestaltung der Verpackungen und stellt lieber hochwertige Produkte her. Ich persönlich finde das eigentlich gar nicht so schlecht. Man schmeißt die Verpackung auch eh weg, wenn etwas leer ist, oder nicht?

Ein wenig praktisch ist das auch gleich, denn wenn man verreist, dann könnte ja auch eine Umverpackung kaputt gehen. Hier würde das Sammlerherz nicht so schlimm weh tun;) Aber ich denke, dass alle Umverpackungen eine gewisse Stoßmenge weg stecken können.

Revolution (alle Firmen von der Marke) ist Tierversuchsfrei! Der Blush ist dazu auch Vegan!

Blush Highlighter Palette

Relove Revolution Test

Ich habe mir für meinen Relove Revolution Test ein Blush bestellt. Ja es ist nur ein Blush geworden, da ich die Farben sofort geliebt habe. Daher habe ich mir den Duo Blush mit dem Namen Wishful gekauft. Was für ein schöner Name, oder?

Ja die Verpackung ist nicht spannend, aber auch sehr praktisch. Das harte Plastik hat einen sehr guten Verschluss. Ich muss immer schauen, dass ich das Produkt auch wirklich öffnen kann ( so fest sitzt der Deckel). Und den Fall Test hat die Palette bei mir gestern mit sehr gut bestanden. Eigentlich sollte mir nichts runter fallen, aber ich bin manchmal ein bisschen ungeschickt. Die Palette ist heile und das Blush / Highlighter Duo ist auch heile geblieben.

Dazu ist die Palette eigentlich auch in einer wundervollen Größe. Nämlich 11cm lang und 5cm hoch! Man kann sie also bequem mit nehmen und auch mit einem großen Pinsel problemlos eintippen.

Blush Highlighter Duo Check,  lipstickbunnies

Die Farben der beiden Produkte sehen schon richtig toll aus. Leider kommt auf den Bildern (auch bei den PR Fotos) nicht raus, dass das Blush ein Wellenmuster hat. Wie der Sand der Wüste gearbeitete und ein mega cooles Detail. Den Highlighter hat man aber dann schlicht gelassen, was auch nicht schlimm ist.

Ja für uns helle Häutchen ist dieses Duo schwer, aber für alle die Make Up auf Instagram/ TikTok machen könnte es klappen. Für mich war das Duo vor allem als Lidschatten Interessant. Die Farben sehen perfekt aus und wenn jetzt noch die Pigmentierung stimmt, dann wird es klasse.

Swatches, relove revolution im Test, make up test

Die Swatches sind schon sehr kräftig, in meinen Augen. Das Rot musste ich nicht aufbauen und das Gold lies sich auch nicht lange bitte. Mit einer guten Base (Ich habe hier keine Base benutzt) lässt sich das Duo bestimmt sehr gut verarbeiten.

Make Up mit Relove Revolution

Ich haben hier nicht die riesen Auswahl an Farben, aber dennoch habe ich zwei Make Up Looks auf die Beine gestellt. Beide einfach und simpel, geht schnell und sieht gut aus. Besser gesagt musst du entscheiden, ob sie gut aussehen.

Make Up in Gold

Das ist mein Make Up für eine Douglas Challenge und so habe ich einfach mal Gold für alles genutzt. Der Highlighter ist nämlich so super pigmentiert, dass du ihn auch als Lippenfarbe nehmen kannst. Auf dem Lid kannst du den Highlighter (das ist irgendwie kein Highlighter) bequem mit deinem fest gebundenen Pinsel oder auch dem Finger auftragen. Er ist weich und lässt sich daher auch sehr gut verblenden.

Da gibt es keinen Unterschied zu einem guten Lidschatten. Etwas was mich sehr erfreut. Doch als Highlighter an sich ist das Gold zu gut pigmentiert. Das kann ich dir im nächsten Make Up gut zeigen. Ich habe es nämlich wirklich versucht.

Test Relove Produkte, Revolution, Tierversuchsfreies Make Up

Hier sieht man an der Oberlippe, dass sich der Highlighter wirklich eher wie ein Lidschatten verhält. Es sieht aus, als hätte ich mein Fallout nicht weggemacht, doch den hatte ich bei beiden Farben nicht. Wir wissen jetzt aber, dass Wishfull für helle haut wirklich eher als Lidschatten gedacht ist.

Aber schauen wir auf den Blush. Was für eine heiße Farbe ist das? Ich habe ihn etwas auf gebaut. Denn auch er lässt sich sehr gut schichten und verblenden mit einem Pinsel. Dafür ist er nicht so weich wie das Gold. Egal, denn er ist auch nicht kratzig oder sowas in der Art. Ein gutes Blush, wenn es die Hautfarbe zu lässt und ein richtig cooler Lidschatten für so Leichenhäutchen wie meine.

Fazit zum Blush Highlighter Duo von Relove

Die Qualität ist unbeschreiblich gut in dem Fall. Mit der Palette kannst du die ein Make Up all in schminken. Der Preis von 2,99€ haut mich auch sehr um. Da ich jetzt diese Qualität kenne kann ich wohl noch den ein oder anderen Relove Revolution Test machen. Ich bin nämlich jetzt auch sehr gespannt auf die Produkte für die Augenbrauen. Nur gibt es dazu kaum brauchbare Swatches. Da werde ich mich aber noch einmal durcharbeiten und genau die Farbe für mich raus suchen.

Vielleicht hast du jetzt ja Lust auf die Palette und ich verlinke sie dir gerne. Du bekommst sie bei Kosmetik4less und auch all die anderen tollen Produkte der Revolution Tochter kannst du dort shoppen.

Ich hoffe ich konnte dir heute gut weiter helfen und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einen Kommentar. Jeder bekommt eine Antwort von mir 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Essence Cosmetics Foundation Fail Check

Essence Cosmetics Foundation Fail Check

Backstage Make Up Lidschatten Review

Backstage Make Up Lidschatten Review

Fake Lashes Lieblinge

Fake Lashes Lieblinge

Anti Schuppen Shampoo Test

Anti Schuppen Shampoo Test

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Meta