Holy Fails, Home

Revolution Mermaid Forever Lidschatten

0
(0)

Hej mein Beauty Häschen!

Hast du Lust auf den ersten Beitrag zu The Holy Fails? Ich habe da richtig Lust drauf und kann dich jetzt nochmal mitnehmen bei Produkten die ich vor Zeiten mal richtig mies fand. Ob sie nach einer weiteren Testphase jetzt doch besser sind? Wir starten mal mit einer alten Bekannten. Der Revolution Mermaid Forever Lidschatten Palette.

Die Lidschatten Palette habe ich 2017 bekommen un war total von Juno angefixt worden. Die 32 Farben sind schön gewählt und irgendwie mochte ich es sehr, dass fast alle glitzern. Sie schnitt im Fazit nicht ganz so übel ab. Ausser die hellen Töne.

2017 ging also mein Blogbeitrag zur Revolution Mermaid Forever Lidschatten Palette online und jetzt kannst du ihn nochmal nachlesen. ABER wenn du meine Lidschatten Anfänge nicht schön findest, dann verstehe ich es voll und ganz. Ich mag sie auch nicht. Aber so habe ich eben begonnen. Das ist ein Teil von mir.

mermaids-forever-Revolution-Lidschatten-Tierversuchsfrei-Farben

Einige Zeit später entwickelte ich schon eine Abneigung gegen die schwache Pigmentierung und es nervt mich, dass man nur mit eine, angefeuchteten Pinsel Farbe aufs Lid bekommt. Das tut es immer noch und genau deswegen ist diese Palette jetzt in den Holy Fails gelandet.

Test Phase Zwei startet

Vor einigen Wochen habe ich dir ja schon erklärt wie ich diese Kategorie handhaben möchte. Produkte die in meinem Schrank verstauben und keine richtige Liebe in mir erwecken kommen in Test Phase Nummer Zwei. Ich werde sie einige Zeit verwenden und versuchen nochmal Liebe zu bekommen. Passiert kein Wunder, kommen die Produkte weg. Natürlich könntest du mir jetzt auch sagen, dass du dieses Produkt haben magst und dann sollst du es bekommen.

Die Mermaid Forever Palette liegt in meinem Schrank herum und ich bin oft an ihr vorbei geflutscht, wenn es um tolle Farben oder ums Lidschatten 1×1 ging. Aber so geht es doch nun auch wieder nicht. Da kam mir die Idee zu dieser Reihe.

The Holy Fails

Neue Looks mit der Revolution Mermaid Forever Lidschatten

Ich habe es versucht diese Palette einen Monat zu nehmen. Einige Looks habe ich sogar noch fotografiert und habe einige auch bei Instagram hoch geladen. Aber für dich habe ich ein paar Looks zusammen gesammelt, die ich recht ok finde. 

Metallic eyeliner Sleek Up to no Good Silber

Ja einen sehr heller Look und ich habe ihn dir schon hier bei der Sleek Eyeliner Vorstellung gezeigt. Aber ich in bis jetzt nicht begeistert von diesen hellen Tönen.

Silvester Look

Den Grünen Lidschatten Turtle liebe ich total, aber ohne angesprühten Pinsel geht hier einfach gar nichts. Und auch bei dem schönen schimmer Rosa ist es nicht möglich richtig Pigment auf das Lid zu bekommen. Das ich eine andere matte Farbe aus einer weiteren Palette nehmen musste, ist auch noch so ein Thema. Aber das war mir ja klar.

The Dark Look

Turtle mit Schwarz kombinieren war für mich eine doch recht schöne Idee. Der Look an sich kann wirklich etwas, aber auch bei dem Schwarz musste ich mein Werkzeug anfeuchten. Doch diese Kombination werde ich mir wirklich merken.

Lidschatten 1x1

Die silber Töne aus der Palette knallen gut, wenn sie angefeuchtet aufs Lid aufgetragen werden. Das ist nun mal das Schicksal dieser Palette und ja ich trage wirklich mal Fake Lashes. Daran übe ich noch und hier ist Versuch Zwei zu sehen.

Revolution Mermaid Forever Lidschatten Look

Und hier habe ich alle Blauen Lidschatten der Palette verwendet. Siehst du einen Unterschied? Ich nicht und das macht mich verrückt. An sich gefällt mir der Look ja, aber es sind Vier Töne und man denkt es ist einer.

Fail oder doch nicht?

Klar ein Fail in meinen Augen. Am Ende sind sogar Looks entstanden die ich selber nicht mal mochte und sie schnell wieder beseitigt habe. Die Farben möchten fast alle angefeuchtet auf das Lid gebracht werden. Ausser die Braunen, die sind super so zu benutzen.

Turtle ist mein liebster Ton und ich würde ihn gern alleine behalten, aber der Rest? Nein Danke. Aber ich war noch in meiner Probier Phase als ich sie erstanden habe und so bereue ich den Kauf irgendwie nicht. Jeder fängt einmal an und wir alle haben ja auch mindestens einen Fehlkauf getätigt.

Jetzt ist nur die Frage, was damit machen? Sie ist natürlich abgenutzt.

Revolution Mermaid Forever Lidschatten

Vielleicht fällt dir ja ein was ich mit der Palette anstellen könnte, ohne sie zu Müll werden zu lassen. Ans Frauenhaus spenden geht hier leider nicht, denn die nehmen keine gebrauchte Kosmetik an, auch wenn sie desinfiziert wurde. Sehr schade.

Wie gefällt dir die Palette? Würdest du sie kaufen, wenn du könntest?

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

1 thought on “Revolution Mermaid Forever Lidschatten

  1. Ich habe die Palette auch und mag sie gern. Insebsondere die Türkistöne sind die besten türkisfarbigen Lidschatten, die ich habe. Auch die Rost- und Pinktöne liebe ich. Auf Turtle reagieren meine Augen allergisch. Der hellorange matte Lidschatten Creature ist wirklich schlecht pigmentiert.
    Liebe Grüße aus Singapur <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.