Revolution Pro HD Lidschatten Palette

Hej meine Hasis!

Bei Rossmann gibt es immer wieder tolle Aktionen wie z.B 30% auf alle Lidschatten. Vor einigen Wochen hatte ich mich dann in die  Revolution Pro HD Palette Exhilarate verliebt und mir überlegt, dass ich zuschlage, wenn wieder so eine Aktion kommt. Diese Woche war es dann endlich soweit. Mit 30% bin ich völlig zufrieden gewesen.

 Revolution Pro HD Palette Exhilarate

Die Exhilarate Palette ist Eine von Drei Pro HD Paletten und hat 35 Farben enthalten. Matt und auch glitzer Lidschatten bekommt ihr hier.

Also ist sie auch wieder perfekt für Unterwegs, wie z.B im Urlaub. Neutrale braune Töne und auch flippige Farben hat die  Revolution Pro HD Palette für euch.

 Revolution Pro HD Palette Farben LipstickbunniesWarum habe ich diese Palette gewählt? Ja irgendwie hat mich das Gelb Gold in der Mitte angezogen. Gelb hat irgendwie eine magische Wirkung auf mich.  Vielleicht sollte ich den Blog in Gelb umgestalten xD Nein wir bleiben bei Lila Gold 😉

Ja aber Revolution hat den Lidschatten auch Farbnamen gegeben. Wie sollte ich euch sonst sagen, was ich für Farben benutzt habe? Danke in dem Fall an die Firme.

Revolution Pro HD Palette Lidschatten Namen

Mir war aber schon beim Kauf klar, dass diese Palette meine Rettung im Lidschatten 1×1 zum Thema Flieder sein könnte. Mein erstes Make Up ist nicht so der Hammer, aber ich habe auch bis jetzt kein so schönen Flieder Ton gehabt.

Doch ich musste noch Abend anfangen etwas zu schminken, mit der Revolution Pro HD Palette.

Der erste Look mit der Revolution Pro HD Palette

Im ziemlich schlechten Licht schnappte ich mir als meinen Schminkspiegel und legte los mit den Farben Vivacious und Tantalizes oder einfach gesagt: Blau  und Weiss! Ein bisschen schwarzen Eyeliner und Mascara dazu und schon konnte ich los knipsen. Meine neue Schreibtischlampe macht ein tolles Licht und konnte das auch einmal unter beweis stellen.

Revolution Pro HD Lidschatten Palette Blau Weiss

 

Ich war sofort Schock verliebt in die Farben. Wie butter weich sie sich verteilen lassen auf der Lavera Eyeshadow Base. Einfach ein Traum!

Aber das war mir wieder mal nicht genug. Ein erster kleiner Test vor dem Schlafen gehen.

Make Up Zwei mit der Pro HD Palette

Ich wollte nicht lange warten und habe mir Drei weitere Farben ausgesucht!

Intoxicate (ein sehr helles Grün)

Desire (ein schönes Aubergin)

Rejuvente (ein mittleres mattes Braun)

Etwas braun in die Lidfalte, das schöne Desire auf das Lid verteilen und dann als Highlight Intoxicate in den Augeninenwinkel. Mit Mascara, Eyeliner etwas Highlighter entsteht ein schönes Make Up.

Revolution Pro HD Lidschatten Palette Lila Grün

Oder was sagt ihr?

Ich habe mir dann noch ein wenig Copenhagen von Nyx auf die Lippen gemacht um einen runden und schönen Look für euch raus zu holen.

Revolution Pro HD Palette Lidschatten Lipstickbunnies

Fazit zur Revolution Pro HD Palette

Ich habe lange gewartet und mir dann eine sehr schön pigmentierte Platte gekauft. Orginal kostet sie knapp 18 Euro und ich habe sie mit den 30% für 12,59€ gekauft. Sie macht mir so viel Lust auf Make Up und ich freue mich sie beim Lidschatten 1×1 nutzen zu können. Die Palette könnte mich wohl auch zu Sunrise Avenue begleiten 🙂

Besitzt ihr diese Palette?

 

Ich wünsche euch allen einen wundervollen Tag.

 

xoxo Vanessa

22 thoughts on “Revolution Pro HD Lidschatten Palette”

  1. Wow die Farben sehen klasse aus! Ich selber habe auch so einige Lidschatten Paletten, ich bin ein totaler Fan einfach super praktisch.

    Liebe Grüße Lisa

    1. Das stimmt, die Paletten sind wirklich super praktisch. Immer einzel Farben mit nehmen nimmt viel Platz weg 🙂

      Danke dir
      xoxo

  2. Whooo das ist mal eine Palette mit Farben die sich sehen lassen kann. Da kannst du dich ja jetzt so richtig austoben 😉 Meine großen Paletten muss ich auch mal wieder rauskramen…die verschwinden nachdem ich meinen Schminktisch aufräume immer in der Versenkung 😀

    Liebe Grüße
    Nadine von tantedine.de

    1. Das Problem kenn ich aber auch. Aber die grosse Palette bleibt jetzt auch auf dem Tisch liegen. BZW nehm ich sie nur weg, wenn ich abwische.
      Ich bin gespannt was ich alles aus der Palette machen kann 🙂

      xoxo

  3. eine coole Palette, aus der Reihe habe ich auch eine, aber muss erst Fotos machen und so 😀 aber im Moment bin ich nicht soooo motivert für Produktfotos ^^ mag hier besonders das letzte Foto wegen dem schön schwarzen Lidstrich!

    1. Oh welche ist da denn bei dir?
      Vielleicht kann ich dich noch anstacheln zu den Fotos 😉
      Bin da aber auch immer sehr neugierig. Daher hoffe ich du kommst noch auf den Geschmack 🙂

      Jetzt werde ich Rot. Der Lidstrich wird langsam.

      xoxo

  4. Die Palette ist wirklich sehr hübsch und ich mag auch deine Looks dazu. Ich habe die Palette nicht und werde sie mir vermutlich nicht zulegen, da ich viel zu viele habe. 🙂

    LG Jasmin

    1. Danke dir 🙂
      Also ich habe auch ein paar Paletten da. Das ist manchmal wie eine kleine Sucht 😀

      xoxo

  5. Oh du gehst zu Sunrise Avenue? Davon musst du unbedingt erzählen! Da hast du ja ein tolles Schnäppchen gemacht, für den Preis hätte ich auch zugeschlagen!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Das mache ich auch 🙂
      Leider muss ich dann aber auf Bilder verzichten, weil wir die ja offiziell nicht machen dürfen. Wer weiss was Herr Haber da wieder von sich gibt.
      Aber zu not mops ich sein Bild hahah

      Danke, da hat sich warte einfach mal gelohnt 🙂
      xoxo

  6. Die Farben sprechen mich jetzt direkt nicht an, aber ich muss sagen: bei 30% Rabatt würden mir wahrscheinlich auch die Finger zucken 😉 Dein zweiter Look gefällt mir besonders!

    1. Die Paletten gibt es in zwei weitern Kombintionen. Aber diese war einfach schon für das Lidschatten 1×1 die beste Wahl.
      Danke dir

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.