Home

Ripe and Ready!

Bonjour kleine Lady,

eine Palette, die ich schon länger verfolge und besitzen wollte, ist endlich bei mir in der Sammlung eingezogen.

I Heart Revolution nahm eine Eyeshadow Palette mit ausschließlich Grüntönen ins Sortiment auf.

Es ist die “Tasty Avocado” , die mich zum Entzücken bringt.

Revolution Palette Tasty avocado

Ist sie nicht hübsch? Schon die Klappe hat Applaus verdient!Die Form der Avocado lässt sich wunderbar ertasten . Die Palette besitzt zwei weitere Geschwisterchen. Meine Palette habe ich bei Revolution Beauty direkt für 11,90€ erworben.

Intensive Farben

Über die Farben bin ich doch sehr überrascht und es bereitet mir so viel Freude mit ihr zu arbeiten. Der Hersteller veröffentlichte die ersten Bilder dieser Lidschattenpalette vor ca. einem halben Jahr. Zu dem Zeitpunkt war ich bereits heiß auf sie.

Vanessa und ich mussten auch feststellen, dass MakeUp Revolution und seine Tochtermarken manchmal mit der Qualität nachlassen. So ist es mir zum Beispiel bei der “Creative Vol 1” ergangen. Die matten Farben ließen sich schlecht verblenden und wirkten fleckig.

“Tasty Avocado” besitzt unglaublich intensive Farben.

Swatches part 1 tasty Avocado

Die Swatches wurden mit zwei unterschiedlichen ISO-Werten fotografiert. Links war der Wert bei 640 und rechts bei 120.

Die matten Farben haben mich beim Swatchen nicht zufrieden gestellt, aber auf dem Augelid waren sie unschlagbar.

Für euch habe ich drei Augen Make-Up Looks geschminkt.

Als Base wurde hier nur eine Foundation und Puder benutzt. Meine Sorge war, dass die Farben durch die Foundation entfremdet werden. Doch das war nicht der Fall. Die Farben lassen sich hervorragend auftragen,aufbauen und verblenden.

Die Palette kann ich jeden empfehlen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

deine Juno

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating / 5. Vote count:

2 thoughts on “Ripe and Ready!

  1. Die Verpackung find ich toll! 😀 … Grüntöne sind jetzt nicht unbedingt mein Fall – wobei ich generell irgendwie Abstand von Farben halte 😀 … Ich bewundere ja immer wieder aufs Neue euren Mut zur Farbe. Irgendwann trau’ ich mich auch drüber! haha 😀 … Die Looks sind dir übrigens toll gelungen! Der Erste gefällt mir besonders gut! 🙂

    1. Bonjour Jasmin. Die Verpackung ist wirklich super und ich habe gesehen, dass I Heart Revolution drei neue Paletten in dem Format rausbringen wird. Da schlägt mein Herz in die Höhe. Danke für das schöne Kompliment. Versuch doch für den Anfang einen knalligen Lippenstift zu tragen. Vielleicht fühlst du dich damit wohl oder du schminkst dich an einem Sonntag mit einem knalligen Augen Make-Up , der nur für dich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.