Home, Sonstiges

Schmuck Adventskalender Zusammenfassung

4.5
(2)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

Hattest du einen schönen Start ins Jahr 2020? Bei mir war es doch recht ruhig und jetzt beginne ich richtig ins Blog Jahr. Nach meinem kleinen Jahresrückblick möchte ich dir heute meinen Schmuck Adventskalender zeigen.

Schon etwas länger schlich ich bei Rossmann* um den Kalender in Rosa herum und am 3.12 schlug ich dann zu. Und weil ich so gespannt war ihn zu öffnen habe ich kein Foto gemacht. Aber original Preis war 20 Euro, am 3. waren es dann 10 Euro. 

Schmuck Adventskalender

Ich möchte dir heute den Inhalt zeigen und mein Fazit geben. 2018 gab es den Schmuck Adventskalender auch schon, doch da hatte ich ja einen Anderen.

Der Inhalt des Schmuck Adventskalender

Ich habe mich wirklich auf jedes Türchen gefreut, denn ich liebe Schmuck einfach. Ohrringe, Ketten oder Ringe ich bin immer total begeistert. So kamen 24 Türchen mit Schmuck einfach super an. Und ich möchte mal mit folgendem beginnen.

Ketten und Armbändchen

Schmuck Adventskalender Ketten und Armbänder

In dem Kalender waren vier Halsketten und vier Armbändchen enthalten. Eine Kette in Silber und drei in Gold. Natürlich ist das ganze hier Modeschmuck und kein echtes Gold oder Silber. Aber dennoch sind die Schmuckstücke schön gearbeitet. Genau wie die zwei silbernen und zwei goldenen Armkettchen. Die Anhänger sind einfach nur sehr süss.

Ob eine Schwalbe, oder Perlen oder etwas mit farbigen Steinchen drin. Die Ketten/Armbänder kann man das ganze Jahr über so schön tragen. Ich mag auch die Herzen sehr, auch wenn sie für mich eigentlich keine Bedeutung haben. Dennoch trage ich aktuell sehr gern.

Ohrring Zeit

Jetzt kommen wir zu drei Bildern, denn in dem Adventskalender waren 16 Paar Ohrringe enthalten. In meinen Augen eine super Entscheidung. Hier gab es Sieben in Silber und Neun Paar in Gold. Ich persönlich trage beide Farbtöne sehr gerne und bin zufrieden.

Ohrringe Part 1 Adventskalender 2019
Ohrringe Part 4

Das sind alle Modelle und ja alle sind Stecker. Ich zeige euch gleich noch zwei mit den schicken Steinen etwas genauer. Die mag ich nämlich am Liebsten, vor allem Nachts versuche ich sie zu tragen.

Ohrringe Part 3  Stecker

Ich nannte sie übrigens auf Instagram die Cyberman Ohrringe, denn auf der Pappe hatten die Stecker den Gesichtsausdruck von Cyberman. Ja ich habe alle Staffeln Docotor Who durch gesuchtet 😀

Was hälst du von der Ohrring auswahl?

Fazit zum Schmuck Adventskalender

Ein Schmuck Adventskalender war für mich eine gewollte Ablenkung vom Beauty Thema. Dabei ist Schmuck doch auch etwas Beauty oder? Ich finde die Auswahl sehr gelungen und auch, dass man die Schmuckstücke eben das ganze Jahr über tragen kann. Gut ich liebe eher außergewöhnlichen Schmuck, aber das geht hier auch völlig in Ordnung. Ich würde ihn wieder kaufen, wenn nicht das Selbe drin steckt.

Für 2020 bin ich jetzt also völlig ausgerüstet mit schicken Ketten und Ohrringen. Und du????

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 4.5 / 5. Vote count: 2

2 thoughts on “Schmuck Adventskalender Zusammenfassung

  1. Für den Preis (auch den ursprünglichen) kann man nicht meckern. Da stimmt m.E. das Preis-/Leistungsverhältnis. Nichtsdestotrotz würde ich ihn mir nicht zu legen. Trifft einfach nicht meinen Geschmack. Obwohl die Sachen total süss sind, tragen würde ich sie nicht. Ich mag keine Stecker, bei Ketten bin ich auch eigen. Für mich wären dann nur die Armbänder über. Das dann aber wieder zu wenig fürs Geld. Ich suche dann weiter nach dem perfekten Kalender, der hier ist es leider nicht…

  2. Ich mag ja Modeschmuck total gerne – war nämlich immer ein Schussel und habe schon etliche Schmuckstücke verloren 😀 … Für den Alltag greife ich daher gern zu Modeschmuck & wenn ich ausgehe oder zu speziellen Anlässen, dann halt zu meinen echten Schmuckstücken 🙂

    Den Kalender finde ich ja richtig klasse – für den Preis hast du ja ordentlich was bekommen 🙂 … Konnte kein Schmuckstück entdecken, dass mir so gar nicht gefällt. Alles ist eigentlich tragbar und sieht zum Großteil auch noch richtig schön aus 🙂 ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.