Sex Bomb

Sex Bomb

0
(0)
 (geschrieben von Sabrina)

SEXBOMB..

..Schon einmal mit einer Gebadet? Ich ja! Und es war zauberhaft!

Mal ganz von vorne: Mein Freund und ich schlenderten letztens durch die Geschäfte in der Innenstadt. Bis ich bei LUSH hängen blieb. Dieser Laden riecht einfach phänomenal. Die Kosmetik-und Pflegeprodukte sind handgemacht und vegan. Schon einmal zwei große Pluspunkte für mich persönlich. Ich schlich durch die Regale und schnüffelte an zig verschiedenen Dingen wie Bodylotion, Shampoo und Lipscrub. Alles roch frisch und sehr betörend. Bei den Badekugeln angekommen, öffnete sich mein Herz. Diese Auswahl! Diese Farben! Diese Gerüche! Ich hätte alles kaufen können. Doch da lächelte sie mich an: Die Sexbomb! Ein rosa/lila Ball, der oben eine Öffnung hatte. In dieser Öffnung befanden sich rosa Rosenblätter aus Seife. Ich beschloss diesen Mädchentraumball mitzunehmen. Wobei ich sagen muss, dass Rund 5 Euro ziemlich teuer ist, für EINE Badanwendung. Aber… man gönnt sich ja sonst nix! Heute, um das Wochenende einzuläuten, gönnte ich mir meine Sexbombe. Ich habe sie ausgepackt und in die Badewanne plumpsen lassen. Was soll man dazu sagen? Sie löste sie wie eine Sprudeltablette auf und verfärbte das Wasser in einem wunderschönen Rosaton.

 Das Beste war aber der Geruch! STECKT EURE NASEN MAL AN EIN LUSHPRODUKT. Es roch unbeschreiblich toll! Ich habe mindestens eine Stunde darin gebadet. Das Sexbombwasser hat sich an meine Haut geschmiegt und einen geschmeidigen Film hinterlassen. Um mich herum schwammen die rosa Rosenblüten. Traumhaft! Und jetzt. Fast 3 Stunden nach meinem Badeerlebnis habe ich den Geruch immer noch auf meiner Haut und sie fühlt sich geschmeidig und seidig an. Sehr empfehlenswert!

 

Mein Tipp: Macht es euch schön und stellt Kerzen im Bad auf, Mädels <3 (und natürlich auch Jungs )

X

Sabrina  

 

 

 

 

 

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Essence Cosmetics Foundation Fail Check

Essence Cosmetics Foundation Fail Check

Backstage Make Up Lidschatten Review

Backstage Make Up Lidschatten Review

Fake Lashes Lieblinge

Fake Lashes Lieblinge

Anti Schuppen Shampoo Test

Anti Schuppen Shampoo Test

2 Comments

  1. Hey Sabrina ,
    ich habe jetzt schon so oft von dieser Badekugel gehört und wusste nie wo es die gibt , dank dir weiß ich es jetzt , hoffe man kann die auch Online kaufen .
    Liebe grüße Nicky

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Meta