Home, Make Up Vorstellung, Pflege

Shopping im Urlaub – Was durfte mit?

4.3
(6)

Hej mein Beauty Häschen!

Ich hatte endlich auch meine kleine Woche Urlaub und konnte mich etwas erholen. Seit ich mich entschlossen habe, dass ich für den Blog ein Gewerbe anmelden sollte prasseln Schreiben von Behörden auf mich ein und so war die Woche Pause einfach ein Muss. Doch neben Kultur und viel Zeit mit meine Besten habe ich auch Shopping im Urlaub betrieben. Klar habe ich hier meine Kohle verbraten und mir ein paar spannende Produkte gekauft.

Da ich aber auch immer an euch denke, habe ich mich sogar schon für einen Beauty Adventskalender im Dezember ein getragen und so könnt ihr dann etwas hier gewinnen. Noch verrate ich keine Details, aber im Dezember ist hier wirklich Weihnachten pur.

Jetzt möchte ich euch aber auch gerne meine Ausbeute zeigen. Aber einige der Neuheiten bekommen einen extra Beitrag, da ich denke sie benötigen mehr Liebe und Bilder hier von mir. Vielleicht ist bis zu den einem oder anderen Beitrag dann noch eine Frage von euch gestellt worden, die ich dann beantworten kann. Also fühlt euch frei mich direkt auf euren Favoriten an zu sprechen 🙂

Shopping in Kiel

Am Tag der Deutschen Einheit war ich in Kiel unterwegs. Natürlich mit meiner Freundin und wir haben uns auch für die politischen Fakten interessiert. Aber es war auch verkaufsoffen und so konnte ich meinem Vater seinen liebsten Kaffee kaufen (Er hat in Kiel sein Kaffee Herz verloren). Das hat ihn natürlich total überrascht.

Für mich gab es neben Essen aber ein Produkt, dass ich unbedingt kaufen wollte. Etwas was viele von euch bestimmt sehr interessiert und von dem ihr vielleicht noch gar nichts wusstet.

Zoeva Authentik Skin Natural Luminous Foundation.

Shopping im Urlaub Zoeva Foundation

Ich bin wirklich schon seit Anfang September sehr scharf auf die Foundation, denn ich hatte bei Karin von InnenAussen schon einen tollen Bericht dazu gelesen. Dann kam Jenny und auch sie hatte die Authentik Skin auf Instagram vorgestellt. Zwei meiner liebsten Blogger mit fast der selben Meinung. Ihr müsst euch beide Beiträge einfach mal ansehen.

Für die Foundation werde ich in der nächsten Zeit einen extra Beitrag schreiben, denn meine Haut ist nochmal anders als die von Karin und Jenny. Ich habe Wüstenhaut quasi. Daher möchte ich die Foundation erstmal auf Herz und Nieren testen, bevor ich irgendwas schreibe.

Dennoch muss ich schon gestehen, dass allein die Verpackung mich zum Opfer gemacht hat. Für 27,99€ sollte da also ein bisschen was passieren und nicht nur eine tolle Verpackung sein 🙂

Habt ihr die Authentik Skin schon gekauft?

Foundation 010N Aglow Shopping im Urlaub

Für mich war es das schon in Kiel, aber ich möchte euch auch gleich noch das Produkt zeigen, welches ich bei DM im Urlaubsort direkt gekauft habe. Da meine Freundin eine meiner besten Shopping Beraterinnen ist (der andere ist wirklich mein Bruder) standen wir im DM vor den Neuheiten und testeten uns ein wenig durch. Am Ende kam er mit.

Catrice Pure Simplicity Matt Lipstick C04 Moody Plum

Catrice Pure Simplicity Matt Lipstick C04 Moody Plum

Shopping im Urlaub für die Herbst Trends und um euch wirklich alles zu zeigen. Daher konnte es nur der dunklest Ton aus der Lippenstift Reihe sein. C04 gefiel mir aber auch schon auf den PR Fotos sehr gut. Und auch hier habe ich schnell entschieden, dass der Lippenstift nochmal in einem anderen Beitrag genauer gezeigt wird. Denn er passt perfekt zu den beerigen Lippen und die werdet ihr hier nochmal gesondert zu den Trends finden.

Catrice Moody Plum

Doch ich möchte euch den Swatch nicht vor enthalten. Der hat mich nämlich kurz geschockt und dann doch sehr Happy gemacht. Beim ersten Versuch schien eine Wachsschicht über dem Lippie zu sein, denn es kam kaum Farbe auf die Hand. Erst nach dem dritten Versuch klappte es. Und schaut euch diese Farbe an.

Catrice Moody Plum Swatch Shopping im Urlaub

Der Trend Beitrag liegt jetzt auch nicht mehr so weit voraus, so dass ihr diesen wohl im laufe der nächsten Woche (vom 14.10 – 20.10) lesen könnt. Der Oktober wird also sehr Trend lastig werden 🙂 Auch ein wenig Halloween wird es geben. Aber Elvi muss dieses Jahr leider zurück stecken. Obwohl! Das ist gelogen. Ihr erinnert euch an Elvi und wer sie ist? Wenn nicht klickt mal kurz auf den Namen und lest es nach.

Denn seit dem dritten Oktober liest meine Freundin Andrea bei IG TV mein Buch vor. Ich verlinke euch auch mal ihren Account, denn ja ihr könnt das Buch kostenlos hören und schauen wer Elvi eigentlich ist. Schreibt ihr aber bitte auch was ihr von dem Lesen haltet. Auch wenn das jetzt mit Shopping im Urlaub nichts zu tun hat, gibt es vielleicht den Einen oder Anderen der so Hörbuch begeistert ist.

Shopping im Urlaub – Die Kassenzonenfalle

Umso näher wir bei DM also in die Kassenzone kamen umso länger brauchten wir. Erst wurde an den neuen Natur Parfüms von Alverde gerochen, dann wurden die Adventskalender an gesehen und keiner gekauft. Doch dann kam die neue Limited Edition von Ebelin. Böse falle für jeden Pinsel Sammler.

Ebelin Pinsel Limited edition

Zack musste der Lidschatten Pinsel gekauft werden. Ja ich habe nur den einen mit genommen und leider die Papierverpackung weggeworfen, aber die ist auch egal. Der Stiel der LE ist einfach hinreißend und ein Must Have.

Die Härchen sind aber super soft für einen Synthetik Pinsel. Ihr könnt damit super arbeiten und das auch angefeuchtet. Das habe ich schon aus probiert. Auch reinigen lässt er sich super einfach. Es haart nichts und der Stiel ist einfach ein Hingucker!

Aber dennoch wanderte noch ein Produkt auf das Kassenband. Weil ich ja auch noch nicht genug hatte und ich an der Ostsee immer das selbe Problem bekomme, an das ich nie denke.

Balea Fuss Maske intensive Sofortpflege

Ich bekomme grundsätzlich staubtrockene Haut. Noch trockener als sonst und deswegen hatte ich meine gut Bodylotion schon ein gesteckt. Aber wo hält diese nicht viel? An den Füssen. Daher habe ich für 69Cent auch die Fussmaske mit genommen. Man weiß nie ob man sie nicht doch braucht.

Balea Fuss Pflege Maske Shopping im Urlaub

Zum Glück legte sich das Problem doch recht schnell und ich konnte das Produkt mit nach Hause nehmen. Sie pflegt nämlich super schön und ich fand sie auch recht ergiebig. Perfekt für unterwegs und könnte mit Baumwollsocken auch in der Nacht einziehen. Ich habe allerdings nicht so gern Nachts Socken an.


Füsse zeige ich jetzt nicht. Aber ich verspreche euch, dass sie gut ist. Aber sie Fuss Maske hilft nicht gegen Hornhaut. Dagegen habe ich einen ganz spannenden Tipp parat 😉 Schaut ihn euch gern an!

Shopping im Urlaub – Hamburg Zeit

Was wäre eine Reise in den Norden ohne Hamburg zu besuchen? Shopping im Urlaub kann man nur mit der Hansestadt verbinden. Natürlich haben wir nicht nur die Shopping Mals abgeklappert, sondern auch ein bisschen Kultur genossen. Bzw versucht. Da es wirklich immer geregnet hat haben wir halt mal kurz vier Shopping Centern durchquert. Ups haha! Aber was will man tun.

Ich brauche die Leni

Während ich im Billstedt Center recht brav war und nur interessiert geschaut und geswatcht habe, musste ich aber ins Phoenix Center zu meinem Pinsel Dealer Kosmetik4less. Zuvor habe ich mir zwei Pinsel Online bestellt und wollte jetzt aber den kleinen süssen Laden ansehen. Der ist auch echt süss gemacht, aber ich fand das es sehr Make Up Revolution lastig ist. Daher habe ich mir einfach ein paar Pinsel aus gesucht und dann schon bezahlt.

Pinsel leni Brush Kosmetik4less

Gut ich fand jetzt, dass die Bedienung nicht ganz verstanden hat, dass ich kein Blush oder Bronzer Gesicht habe, aber ich gerne mal schauen möchte. Es ist ok, denn es war voller und ich glaube sie war etwas gestresst. daher alles gut.

Mit gekommen ist dann also der Leni Brush LBE 16/Flat Smudger Pinsel für den perfekten äußeren Augenwinkel und der LBE 17/Large Blender Pinsel. Beide werden euch hier demnächst auch nochmal begegnen. Doch diese Pinsel sind ein Traum. das kann ich vorab schon sagen. Die Härchen sind wieder synthetisch und so super weich. Einfach perfekt für den Alltag. Auch hier ist das Reinigen super schnell gemacht. Trocknet eure Pinsel aber immer Auf den Haaren, so bleiben die Pinsel länger heile.

Online Exklusiv? Naja nicht ganz

Dann habe ich bei Budni eigentlich nur noch mal so schauen wollen, ob es etwas außergewöhnliches gibt. Ich mag ja Dinge die nicht jeder hat hier zeigen. Und siehe an da waren doch zwei völlig andere Paletten aus der Royal Party Edition. Waren das etwa die Online Exklusiv Stücke? Ich habe etwas im Netz geschaut und beide Paletten nicht gefunden. Dann habe ich Catrice via Instagram an geschrieben.

Catrice Queen Couture Lidschatten Palette

Die Queen Couture 18 Colour Eyeshadow Palette Gold&Nude wurde von mir geswatcht, genau wie ihre “Schwester” und ich konnte nur sie nehmen, da mich das Gelb sofort von den Socken gehauen hatte. Gelb ist meine Farbe! Aber auch das dunkle Petrol ist absolut mein Geschmack. Ich habe da noch keine Farbauswahl in der Reihe.

Catrice Queen Couture Lidschatten Palette Farben

Aber ja die Palette ist ein so schönes Stück, dass ich sie auch nochmal extra thematisieren will. Da kann ich euch Looks für den Herbst schminken, oder sogar noch einen Look für das Thema Gelb. Was auch immer ihr wollt.

Nach dem ganzen Swatch hier und Swatch da brauchte ich aber auch noch etwas um mich besser zu säubern. Klar ich weiß woher die Farbe auf Händen und Armen kommt, ich weiß warum ich es mache aber eben andere Menschen nicht. Daher brauchte ich noch ein kleines Päckchen Reinigungstücher.

Budnicare Milde reinigungstücher

Die Eigenmarken sind oft Tierversuchsfrei und daher nehme ich sie sehr gerne. Die Tücher habe dann auch einen Lippenstift runter bekommen, der ca 6 Stunden auf meiner Hand haftete. Der Rest kommt jetzt in die Handtasche, damit ich eben beim Swatchen nicht wieder aussehe wie aus einem Farbladen 🙂

Und was ist mit Schmuck beim Shopping im Urlaub?

Schmuck ist ein gutes Stichwort, denn neben ausgefallenen Ohrringen liebe ich Ketten und Ringe. Doch ich habe immer das Problem, dass diese schnell Grün abfärben. Aber jetzt habe ich mir drei wunderschöne Ringe gekauft bei den ich hoffe, dass sie färben werden.

Ringe von Swarovski

Das sind Sterling Silber Ringe mir Swarovski Kristallen. Zwei in Blau und ein Ring in neutraler Farbe. Jetzt habe ich aktuell den hell Blauen am Finger und ja es wurde mir wirklich schon zur Verlobung gratuliert. Sehr spannend, denn eigentlich weiß meine Stammfollowerschaft doch, dass es keinen Mann in meinem Leben gibt. Mr Right hat sich auch noch nicht blicken lassen und ich bin ihm im Urlaub auch leider nicht begegnet. Er kommt also nicht aus Hamburg oder Kiel 🙂

Doch jetzt bin ich gespannt welche Fragen ihr habt, bzw Wünsche zu einzelnen Produkten. Schreibt sie mir in die Kommentare und ich versuche sie zu beantworten oder in den neuen Blog Beitrag ein zu bauen.

Es werden jetzt noch ein kleiner Urlaubsbericht und ein Herbst Trend Bericht folgen, bevor ihr die beerigen Lippen seht. Ich freue mich trotzdem auf alle eure Anregungen. Sucht doch auch gern Farben von der Lidschatten Palette raus 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 4.3 / 5. Vote count: 6

10 thoughts on “Shopping im Urlaub – Was durfte mit?

  1. Ich bin schon gespannt, wie dir der Lippie von Catrice gefällt! Ich war erst gestern in der Drogerie und habe überlegt, ob ich die kaufen soll (und mich dann vorerst dagegen entschieden) 😀 … Das Packaging gefällt mir nämlich total gut!

    Zu dem Ebelin-Pinsel hab ich mich ja schon auf IG geäußert, den finde ich ebenfalls sehr schön! Wie liegt der eigentlich in der Hand?

    Die Palette habe ich noch nirgends gesehen, ist mir völlig neu! Auch nicht auf IG oder so. Bin gespannt, wie sie dir gefällt! 🙂 Und ja, bitte noch einen Look mit Gelb! Denn dank dir trau ich mich nämlich endlich auch an Farbe ran 😀

    Mit den Ringen triffst du ebenfalls total meinen Geschmack! Ich mag so dezente Schmuckstücke total gerne! Den süßen Igel würde ich aber auch nehmen! hihi 😀

    Sorry für den Wall of text – ich schaff’s heut irgendwie nicht, mich kurz zu fassen ^^

    1. Wal of text ist doch immer willkommen.
      Den Igel findet man vielleicht noch bei Nanunana aber der war schon reduziert, als ich ihn gekauft habe.
      Ja die Palette ist quasi so als gäbe es diese gar nicht. Der Gelb Wunsch wird aber notiert 🙂
      Vielleicht antwortet mir Catrice ja nochmal auf meinen Frage.

      Der Pinsel liegt sehr gut in der Hand uns es gibt keinen Unterschied zu anderen Pinseln von der Haltungg
      den Lippi teste ich so schnell ich kann 🙂

      Liebsten Gruß für dich 🙂

      xoxo Vanessa

  2. Ich habe derzeit sieben Wochen Urlaub (drei Wochen Jahresurlaub und vier Wochen Überstunden absetzen). Am Tag der deutschen Einheit habe ich in Singapur gearbeitet. Die Zoeva Authentik Skin Foundation habe ich nicht gekauft, da ich meine große Foundation Sammlung aufbrauchen möchte. Solche Pinsel wie der von ebelin habe ich von Mayani Design, die gibt’s dauerhaft auf Amazon.
    LG Nancy 🙂

    1. Dann wünsche ich dir einen tollen Urlaub. Manchmal muss man sch erholen.
      Vor allem wenn man frisch aus Singapur kommt.

      xoxo Vanessa

  3. Die Ringe waren hoffentlich nicht allzu teuer?! Ich frage mich immer warum Swarowski so teuer ist…. das ist nur Glas <.< Na ja, ich wollte fragen was Budni ist? Kenne das gar nicht <.<

    1. Budni ist eine Drogerie aus Hamburg.
      Das ging vom Preis her. Hätte ich es nicht mit Prozenten bekommen, wären die
      Ringe im Laden geblieben 😉
      Man zahlt doch den namen auch so schön mit 😉

      xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.