Silvester Make Up Ideen

Silvester Make Up Ideen

5
(2)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

Jahr ist schon wieder fast vorbei. Die Zeit jetzt im Dezember ist richtig gerannt. Neben Weihnachts Make Up´s habe ich noch auf meine Black Friday Bestellungen gegeiert und auch hier schon alle vor gestellt. Aber jetzt ist es schon Zeit für alle Silvester Make Up Ideen. Hilf wo ist die zeit nur hin?

Bevor wir beide aber gleich starten muss ich noch sagen, dass dies der letzte Beitrag hier ist. Für 2020 nur, aber 2021 starte ich dann frisch mit einem Jahresrückblick und dann eine Woche später mit einem Gewinnspiel. Alles ist vorbereitet für den Monat Januar.

Silvester Make Up Ideen Elegant

Der Jahreswechsel wird ein wenig anders als sonst und ich glaube fest daran, dass wir uns dennoch auf hübschen können. Ob für ein Pärchen Abend, ein Video Chat oder einfach nur für sich. Es gibt viele Gründe sich einfach in tolle Farben zu hüllen.

Meine ersten Ideen sind etwas eleganter und schicker als normal. Smokey um genau zu sein. Davon habe drei verschiedene Möglichkeiten und ich möchte mit einem bekannten Make Up starten.

Date Time Make Up

Silber, Schwarz und dazu rote Lippen. Auch, wenn ich dieses Make Up für eine Date Night gemacht habe (nein ich habe kein Dates), kann ich ihn auch für eine kleine Silvester Feier empfehlen. Grau/Silber ist sehr elegant und man kann diese Kombi wirklich immer zu Anlässen tragen.

Aber es geht auch so richtig schön in Dunkelblau oder Schwarz mit Rostrot. Und dann werde ich noch etwas in eine andere Richtung gehen.

Eleganter Silvester Make Up Ideen Look

Fangen wir mal mit dem Make Up in dunkel Blau an. Ich habe dir den Look mal in meinem Shop My Style Profil komplett verlinkt. Da findest du jedes Produkt, welches ich genutzt habe und du kannst es auch bestellen. Ob die roten Lippen von Essence, oder eben die Lavera Lidschatten Kombis für das Augen Make Up.

Der rostrote Make Up Look hingegen ist mit der W7 Cosmetics In the Night Palette entstanden. Es gibt nur das Problem, dass ich sie nicht mehr bei Douglas oder Kosmetik4less gefunden habe. Daher habe ich dir mal eine alternative raus gesucht. Und zwar die Beauty Bay FIERY 16 COLOUR PALETTE* ! Da gibt es einen Ton Namens Rubby Slipppers, der wirklich ähnlich ist.

Für die Lippen habe ich einen Vinyl Listick von Essence genommen. Aber der gehört zu meiner Aktion 21 in 21 und die stelle ich dir im neuen Jahr vor. Dann machen wir nämlich zusammen ein paar Beauty Produkte leer.

Ein goldenes Make Up zu Silvester?

Ja jetzt möchte ich noch mal ein goldenes Make Up zeigen. Etwas dezenter als sonst. Aber ich denke du wirst es lieben. Denn man kann hier super schön rote Lippen kombinieren. Der Farbwunsch kam übrigens von Nikki. Los gehts!

golden Make Up zu Silvester

Mein Gold ist von Essence* und ich finde es wirkt in der Kamera sehr Silber, aber es ist Gold. Aber es müssen rote Lippen sein. Einfach klassisch in allen Versionen. Dezent oben, aber mit etwas Glitzer.

Grade bei dem besonderen Jahreswechsel sollten wir mal etwas Neues versuchen. Farben testen, neue Techniken ausprobieren und sich einfach mal neu erfinden. Das versuche ich das ganze Jahr schon über und wir können aktuell nur zusammen arbeiten. Daher habe ich auch meine Arbeitsweise hier verändert. Es gibt ja seit einiger Zeit auch immer einen neutraleren Look. Nur demnächst bei der Natasha Denona Palette kann ich nicht völlig durchdrehen.

Letzte Worte 2020

Und jetzt möchte ich dir noch versprechen, dass wir uns 2021 schnell wieder sehen. Einen Jahresrückblick wird es auf jeden fall geben und auch ein Gewinnspiel. Es wird gleich richtig krass ins Jahr gestartet.

Halte durch und mach dir ein wundervolles Silvester. Oder zock einfach etwas. Schmink etwas, lies ein Buch oder genieß die Zeit mit deinem Liebsten! Bleib mir gesund und heile. Ich freue mich schon auf 2021 mit dir <3

Ich hoffe ich konnte dir heute gut weiter helfen und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einen Kommentar. Jeder bekommt eine Antwort von mir 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Pride Make Up Ideen

Pride Make Up Ideen

Beauty Bay Youtopia Lidschatten Test

Beauty Bay Youtopia Lidschatten Test

BeautyBay Youtopia Collection Review

BeautyBay Youtopia Collection Review

Relove Revolution Test

Relove Revolution Test

1 Comment

  1. Du wirst dich jetzt sicher wundern, aber der blaue Look ist tatsächlich mein Favorit! Richtig, richtig toll geworden! 🙂 …

    Und du hast recht, die Zeit ist wie im nu verflogen. Bin aber auch froh, dass das Jahr vorüber ist und ich mit voller Energie in 2021 starten kann^^. In diesem Sinne wünsche ich dir hier schon mal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanke mich für all deine tollen, hilfreichen und inspirierenden Blogbeiträge! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Meta