Holy Fails, Home

The Holy Fails

5
(1)

Hej mein Beauty Häschen!

Heute habe ich den Start einer neuen Kategorie für dich. The Holy Fails! Was wird dich denn hier feines erwarten? Das werde ich euch hier heute erklären, denn wir alle haben einen schlimmen Fail in unseren Schränken.

The Holy Fails

In meinem Jahresrückblick habe ich diese neue Kategorie angekündigt und dir versprochen, dass ich bereits daran arbeite. Das stimmt auch und ich sitze recht gern an den Experiment.

Die liebe Jasmin hat mir dann den Namen für die Rubrik gestellt und ich liebe ihn einfach. The Holy Fails hat alles mit drin und sagt schon schnell aus dass wir uns jetzt mit richtigen Fehlkäufen befassen. 

Ich habe hier so ein paar Produkte liegen, bei den ich sage, dass sind richtig schlimme Geldfresser gewesen. Bestes und jüngstes Beispiel ist die Zoeva Foundation.

Foundation 010N Aglow Shopping im Urlaub

26 Euro für eine Haut die aussieht als wäre ich 100 Jahre alt. Doch nicht nur die Foundation ist schlimm. Die Essence Insta Perfect Foundation bekam ebenfalls den Stempel “Sehr schlecht” von mir. Die Mrs Bella Palette von BH Cosmetics verfluche ich auch und erst Recht die Revolution Mermaid Palette

Yellow Spring Challenge Jetzt wird es bunt Revolution Mermaids Forever Palette

Was passiert jetzt?

Jetzt hole ich die Schrankleichen raus und teste sie mit allen Mitteln noch einmal. Aktuell habe ich die Revolution Palette auf meinen Schminktisch und ich nutze nur noch sie. So habe ich nach einem Monat genug Erfahrung gesammelt, um dir zu sagen, ob sich meine Meinung geändert hat oder ich sie immer noch schlecht finde.

Du bekommst dann einen neuen Blogbeitrag zu dem Produkt und ich werde dir eben Fotos zeigen, den alten Beitrag verlinken, meine neuen Ansätze waren verrate ich dazu. Dann kommt das letzte Fazit zu dem Produkt. das entscheidet über Leben und Tod.

Ist es Schrott kommt es weg hat es meine Meinung ändern können, dann darf es weiter hier bleiben und benutzt werden. Natürlich würde ich auch auf Anfragen die Zoeva Foundation weiter geben. Aber erst möchte ich sehen ob ich sie doch noch nutzen könnte.

The Holy Fails start

Ich sitzt ja bereits an meinem Werk dran und hoffe dir Ende des Monats dann darüber berichten zu können. Aber jetzt bist du nochmal dran, denn wenn wir schon bei Holy Fails sind, könntest du mir noch verraten welchen Einkauf du richtig bereust. Ich bin gespannt was bei dir ungeliebt im Schrank wohnt.

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

1 thought on “The Holy Fails

  1. Oha, du hast tatsächlich meinen Namensvorschlag genommen – wie cool! 😀 …
    & vielen Dank für die Verlinkung! So viel Freude an einem Montag, schön!

    Bin schon sehr gespannt auf die Kategorie & ob du deine Meinung vielleicht doch noch bei etwaigen Produkten änderst. Finde es auch toll, dass du dir dafür die Zeit nimmst. Oft ist es halt doch eher der Fall, dass man die Produkte einfach nicht mehr anschaut & sie in Vergessenheit geraten.

    Am meisten gespannt bin ich tatsächlich auf die Mrs. Bella Palette – die wurde ja eigentlich von vielen Leuten hochgelobt.
    Ist aber auch immer wieder schön zu sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker und somit auch Meinungen ausfallen 🙂

    Ich freue mich jedenfalls schon auf die Beiträge – viel Spaß beim nochmaligen Durchprobieren!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.