fallback-image

The Sound of Silence

0
(0)

Hallo meine Häschen!

Ich habe heute erneut einen Gewinn, den ich euch zeigen möchte. Diesmal geht es aber nicht um Nagellack 🙂 Es geht um The Sound of Silence!

Vor ein paar Wochen habe ich bei der lieben Tama von Tamatheunicorn ein Gewinnspiel entdeckt und natürlich auch mit gemacht. Ja ich weiß ich sollte vielleicht nicht so mein Glück ausreizen, aber ich habe mir ein Make Up Kaufverbot auferlegt um etwas mehr Geld für meine Schwedenreise zurück zu legen. Ja damit wisst ihr nun auch, dass ich wirklich nach Schweden fahre.

Ganz bald ist es soweit und wenn ich da bin, dann gibt es auch Fotos.

Kommen wir lieber mal zu meinem Gewinn zurück. Tama hatte ein Päckchen mit The Sound of Silence Produkten von Catrice verlost und ich habe wirklich fair gewonnen 🙂

Dazu habe ich heute wirklich mal zwei Versionen geschminkt. Ja das passiert ja nicht oft, dass ich es hier teile, aber ich versuche das wirklich mal öfter zu machen.

Aber hier erstmal die Produkte die ich bekam, außer die beiden Nagellacke. Die zeige ich ganz am Schluss hier.

Ich fange mal mit dem Lippenstift an. Das ist der C01 Golden Spirit.

In der Collage seht ihr ihn besser, aber ich finde diese goldene Hülle sowas von schick. Ich glaube er kommt mit nach Schweden. Die Textur ist weich und die Farbe ist wirklich dezent. Der Schimmer ist überwiegend zu sehen. Daher perfekt für den Alltag.

Der Catrice Fluid Glow war das Must Have der Edition. Ich selber nutze ja noch so viele Highlighter und habe vorher noch nie eine flüssigen benutzt. Und promt hatte ich ein goldenes Gesicht 🙂

Hier ist für mich also noch etwas üben angesagt und vielleicht mal in meine Foundation mischen. Aktuell nutze ich keine Foundation, sondern ein Anti Pickel Puder. Nicht, dass ich alles runter schwitze.

Mein Herz hatte ich sich bereit im Rossmann schon in den goldenen Gel Eyepencil verliebt. Auch er heißt C01 Golden Spirit, wie der Lippenstift und der Highlighter. Ich glaube da gingen die namen aus 🙂

Mein Kaufverbot allerdings verhinderte den Kauf und Tama machte mich glücklich mit diesem Stift. Dieses Gold schimmert so verdammt schön. Ich liebe es.

Jetzt kommen ich zu den Lidschatten Stiften. Hier bekam ich den C01 Calm Down ´n´MAUVE On  

Allein der Name ist toll xD Und auch die Anwendung ist kinderleicht. Selbst ich als „Anfängerin“ kann gut mit dem Stift und dem kleinen Schwämmchen umgehen.

Dazu gab es noch den C02 Pure Silence 

Ein sehr unauffälliger Ton. So etwas kann man ja immer gebrauchen.

Und jetzt zeige ich euch noch meine beiden Looks. Und ein ganzes Selfie mit den beiden unterschiedlichen Seiten 🙂

Ich finde diesen Gewinn einfach nur perfekt. Danke nochmal an Tama für das Päckchen 🙂

Ach jetzt hab ich fast och die beiden Nagellacke vergessen. Ich schäme mich 🙂

Da sind: C-04 Quietude (Links) und C-02 Touched By Peace (rechts)

Die zwei werde ich auch noch im Herbst nutzen und euch dann auf Instagram zeigen 🙂

Jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende

 

xoxo Nessi

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

5 Drogerie Paletten auf die ich nicht verzichten möchte

5 Drogerie Paletten auf die ich nicht verzichten möchte

Schnelle Masken Make Up Ideen

Schnelle Masken Make Up Ideen

One Color Haarfarbe im Test

One Color Haarfarbe im Test

Eveline Cosmetics im Test – Mizellenwasser

Eveline Cosmetics im Test – Mizellenwasser

2 Comments

  1. Ach wie toll <3 Da freu ich mich ja richtig das die Richtige gewonnen hat.
    Das mit dem Highlighter ist wirklich übungssache – er wirklich seeeeeehr ergiebig, man braucht also wirklich nur sehr, sehr wenig davon, aber das bekommst du hin 🙂
    Liebe Grüße
    Tama <3

    • Ich danke dir von ganzem Herzen. War heute morgen auch schon wieder mit dem goldenen Eye Pencil zu gange. Der ist ja auch einfach nur wunderschön.

      Bei 34 Grad halten sogar die Eyeshadow Stifte xD

      Hab einen tollen Mittwoch :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links