Home, New In

Thunderbolt by Catrice

Hej meine Häschen!

Einen schönen ersten Advent  wünsche ich euch!  Während ihr auf Instagram überschwemmt werdet von Adventskalendern, möchte ich euch heute Thunderbolt aus der neusten Catrice Limited Edition vorstellen.
Wer ist Thunderbolt? Na das sage ich euch gerne.

Catrice Glitter Storm Edition

Vor einigen Tagen habe ich die Presse Fotos zur neuen Glitter Storm Edition von Catrice gesehen und war direkt verliebt. Ich wurde dann aber auch bei Rossmann überrascht, als ich den Aufsteller gefunden habe. So schnell waren sie noch nie hier. Aber ich etwas froh, dass ich nur 5 Euro dabei hatte 😀 Sonst hätte ich sofort alle Produkte gekauft. So entschied ich mich aber nach 10 Minuten für Thunderbolt.

Wer ist Thunderbolt?

Wie gemein von mir. Ich müsste euch schon noch sagen, um welches Produkt es sich hier handelt und warum ich so geflasht war. Doch schaut euch erstmal die Verpackungen an. Sind die nicht schön schlicht gehalten? Schwarz Gold mag ich generell sehr und die Eyeliner haben mit der goldenen Verzierung einfach  eine schöne Verpackung erhalten. Die Liquid Lipsticks, mit der goldenen Verschlusskappen, erinnern mich ein wenig an die Diamand Crusher von einer anderen Firme. Dennoch hat das Design einfach was. Oder nicht? Doch ich zeige euch jetzt Thunderbolt.

Catrice CO1 Thunderbolt
C01 Thunderbolt

Ja ich habe meine Lippenstift Sammlung um ein Schätzchen erweitert. Ein saftiges Lila mit eichten glitzer Partikeln. Natürlich konnte ich es nicht abwarten und haben ihn sofort getestet.
Zumal ich  kurz vor dem Essen war. Also die perfekten Vorgaben für einen ausgiebigen Test. Schauen wir doch mal was Thunderbolt kann.

Catrice Thunderbolt Swatch
Ein tiefes Lila für die Lippen.

Vorher Nachher/ Thunderbolt im Test

Fangen wir mit dem Auftragen an.  Der Lippenstift ist wirklich schön auf zu tragen, mit seinem Filzapplikator. Man kann sehr genau arbeiten und ist somit auch etwas für Lippenstift Anfänger.

Die Farbe ist ein echtes Highlight. Auch weil man den Glitzer so schön sehen kann. Selbst meine leicht angegriffenen Lippen strahlen. Noch ein Plus Punkt. Meine Lippen fühlten sich nicht trocken an, spannten zu keiner Zeit und klebten nicht. Tragekomfort 100% gegeben. 

Catrice Thunderbolt 01
Das Highlight ist Lila

Ich  habe den Test gemacht, ohne Thunderbolt zu fixieren! Dann fing ich mit einer Tasse Kaffee an. Alles ging gut. Nur ein bisschen Glitzer an der Tasse, aber keine Farbe! 
Pizza war Test Nummer Zwei! Hot Dog Pizza um genau zu sein. Ich liebe diese Kombination und esse sie leider nur selten.  Doch sie ist ideal für einen Lippenstift Test xD 
Natürlich habe ich mich dabei auch noch unterhalten und einmal über meine Lippen geleckt.

Was kann Thunderbolt?

Neben schön aussehen und wirklich toll glitzern kann ich sagen, dass mich das Ergebnis einfach verwirrt hat. Hätte ich Thunderbolt fixiert, würde ich richtig eskalieren vor Freude.

Catrice Thunderbolt nach dem Essen
Nach dem Essen

Es verrutschte der Glitzer wirklich aufs Kinn 😀 Und wenn man die Gelegenheit hat, den Liquid Lipstick nach dem Essen auf zu frischen, dann würde ich ihn einfach  jeden Tag tragen. Aber ich mag ihn, die Farbe vor allem.  Auch wie der Lippenstift sich anfühlt ist ein riesen Plus. 
Dennoch vermute  ich, dass man mit einem bisschen Puder über den Lippen den Lippenstift wunderbar haltbar machen kann.
Für den Lippenstift habe ich 3,11€ bezahlt, weil Rossmann wieder eine Aktion hatte. 4,49€ ist der Original Preis. Ihr findet die Produkte übrigens als Übersicht auf der Catrice Shop Übersicht. 

Ich glaube übrigens, dass Thunderbolt super zu  Karneval in Rio von Juno passen würde. Oder nicht?

Catrice Swatch Thunderbolt


Dank einer lieben Freundin habe ich auch raus gefunden woran mich Thunderbolt noch erinnert. An den Film Bolt 🙂 Den werde ich mir jetzt ansehen und wünsche euch einen wundervollen ersten Advent!
Denkt bitte an die Kommentare 🙂

xoxo Vanessa

7 thoughts on “Thunderbolt by Catrice

  1. Die Farbe ist ein Traum.Verdammt ich wollte doch keine Lippenstifte mehr kaufen 😀 und ja,die Farbe hätte perfekt zu meinem Augen Make-Up gepasst.

  2. Mir persönlich wäre Lila zuviel des Guten – obwohl ich diese Farbe unheimlich mag – aber dir steht sie super! Am besten gefällt mir da letzte Bild, da musste ich schmunzeln!

    Super Schnäppchen!

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Hihi Danke 🙂
      Ja stimmt man muss die Farbe lieben, sonst kann man sie nicht gut tragen. Oder vielleicht im Alltag zu viel. Muss man sehen 😉

      xoxo

    1. Wenn ich Silvester nicht im Bett verbringen würde, dann ja xD
      Aber ich finde auch die Farbe hat einfach einen Bäm Effekt.
      Steht dir bestimmt auch 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.