Home, Make Up Vorstellung

Türkis trifft Lila beim Lidschatten 1×1

Hej meine Häschen!

Heute geht es in die erste Runde des Lidschatten 1×1 im Jahr 2019. Es gab den Wunsch der Farbkombination und ich war super glücklich darüber. Es sind Farben die mir sehr gut liegen. Türkis trifft Lila! Da ich ja auch eine fleissige Gastbloggerin an meiner Seite habe, gibt es also ein Doppelpack an Make Ups 🙂

Was wurde benutzt?

Ich habe lange vor meinem neuen Schrank gestanden und mir mein Make Up angesehen. Ich habe wirklich sehr lange überlegt was ich für ein Lila nehmen soll. Das Türkis war mir sehr schnell klar, doch ich bin ein absoluter Lila Make Up Liebhaber. Da ich aber auch noch einiges an ungenutztes Make Up legen habe, wollte ich davon aber auch etwas benutzen. So habe ich mich für gleich drei Lila Töne entschieden.

Türkis trifft Lila 183 Days Tred it Up Essence catrice Elf P2 Rival de Loop Make Up Lipstickbunnies
  • I Love Effects Base (geht jetzt im Winter 2019 aus dem Sortiment)
  • E.L.F Porcelain Fundation
  • Catrice 060 Bronze Blush
  • E.L.F Day and Night
  • 183 days Dazzle (snowflake)
  • P2 Safari 040 Sand Storm
  • Essence Midnight Masquerde 03 witching you were here
  • Catrice 030 purple finish
  • Catrice Strobe to Glow 030 Ultra Golden Galaxy
Türkis triff Lila 3 shades of purple

Ich habe mich für die schwarze Base entschieden, damit die Farben schöner rüber kommen. Da ich generell ja eher ein dunkler Typ bin (für Augen Make Ups) wollte ich einen leichten Smokey Touch haben. Das Türkis sollte aber dann. Das Highlight werden.

Türkis trifft Lila P2 Safari 04 Sand Strom

Doch beim Schminken viel mir wieder der Catrice Highlighter in die Hände. Ich liebe es Highlighter in den Augeninnenwinkel zu tupfen. Vor allem wenn dieser einen so tollen Effekt hat. In der Verpackung ist die Farbe nämlich Weiss und im Licht verändert er sich. In dem Fall war es Lila. Da war Lila Nummer Vier im Spiel.

Das Ergebnis zu Türkis trifft Lila

Das Ergebnis von Türkis trifft Lila war für mich so schön, dass ich spontan auch meine Fotos für die Blogger Helfer gemacht habe. Und ich wirklich überlege sogar noch einen Beitrag dazu zu schreiben. Doch auch Juno war nicht untätig zur Farbkombination. Das zeige ich euch jetzt.

Ist ihr Make Up nicht schön geworden?

Jetzt sehen wir wie schön helle Farben zu braunen Augen passen. Das schöne helle Türkis lässt das braune Auge einfach wundervoll strahlen. Auch das sehr helle Lila sieht ist einfach passend für ihren Look. Der leicht Smokey Touch am Augenrand ist ein richtiges Highlight. Danke Juno für die schöne Türkis trifft Lila Version!

Türkis-triff-Lila-Details

Meine dunklere Version von Türkis trifft Lila lässt meine blauen Augen gut zur Geltung kommen. Das sehr helle Catrice Pigemt hat sich allerdings auf der schwarzen Base auch schön dunkel verfärbt. Dazu Snowflake im Augeninnenwinkel und Essence leicht Außenverblendet. Der Highlighter strahlt und öffnet optisch das Auge.

Was sagt ihr dazu?

Wer ist noch dabei?

Wie in jedem Monat sind ein paar Mädels in der Runde dabei. Ich freue mich alle  Beiträge zu sichten und sie vor allem zu kommentieren. Das ist mir wichtig, denn wir Blogger leben ja auch von Kommentaren.
Dabei sind:

Talasia

Twistedheart

Rockerbella

wishdreamstar

 

Der Look im Ganzen

Für den Look im Ganzen habe ich noch die Day Seite meines E.L.F Lippenstifts genutzt. Er hat eine sehr zarte Farbe und lässt das Augen Make Up besser zur Geltung kommen. Im Ganzen kann man das Make Up auch im Alltag tragen.

Türkis triff Lila Full Face Make Up Lidschatten1x1

Wie gefallen euch beide Looks?


Ich wünsche euch jetzt einen schönen Tag!
xoxo Vanessa

7 thoughts on “Türkis trifft Lila beim Lidschatten 1×1

  1. Eine sehr schöne Farbkombi, ich finde eure Looks sind sehr schön geworden total unterschiedlich aber sehr leuchtende Farben und super umgesetzt👌

  2. Die sind beide superschön! Das eine so schön zart und elfenhaft und das andere leuchtet toll und stimmt, Deine Augen machen damit auch wieder BÄMM 🙂

    Liebst
    Bine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.