Two Reasons Nabla Duo im Test
Beauty,  Home,  Make Up Vorstellung

Two Reasons Nabla Duo im Test

5
(2)

Oh mein Gott ich habe bei Purish auf Instagram gewonnen! Ich kann es noch gar nicht fassen was mir da ins Haus getrudelt ist. Ein Paket voll mit Nabla Cosmetics. Auch das neue Two Reasons Nabla Duo ist in dem Paket gewesen.

Heute zeige ich dir einmal kurz meinen Gewinn und dann kommen wir zu dem ersten Produkt aka das Two Reasons Nabla Duo. Das ist aber auch nur der Start für die Reihe.

Nabla Cosmetics Gewinn

Es ist Adventskalender Zeit und ich habe generell sehr wenig Glück bei den Gewinnspielen. Doch bei Purish hatte ich Glück.

Was ist Purish? Ein Online Händler aus Berlin der uns mit tollen Beauty Marken versorgt. Ich habe selber schon bestellt und folge auch bei Instagram.

Du kannst hier Marken wie Nabla Cosmetics, Juvia´s Place, Dose of Colors, Olaplex, viele von Revolution und den Untermarken und viele weitere tolle Marken. Es gibt sogar regelmäßig Youtuber/Influencer die einen Rabatt Code haben. Ich leider nicht, aber ich kenne ein paar 15% Codes. Eine Youtuberin zeige ich dir nachher noch, die auch einen der Codes hat.

Nabla Cosmetics Tasche

Das ist mein Gewinn. Ja es gibt eine durchsichtige Tasche der von Nabla Cosmetics. Ich fand das so toll, dass man alles an Produkten in dieses Täschen gepackt hat. Und ein ganz cooles Ding ist, dass man die Tasche sogar noch im Alltag nutzen kann.

Es gibt tatsächlich eine Kette dazu und du kannst sie einfach so nutzen. Das sind Details die ich einfach nur liebe.

Nabla Cosmetics Handtasche

Enthalten sind neben den Two Reasons Duo Ein Freckle Marker (für mich nicht wichtig, da ich Sommersprossen habe), Vicious Marscara in Gold (nicht die Farbe des Mascaras), die Side by Side Nude Palette und die neue Glorious Light Glitter Palette. Alles das werde ich hier auch verbloggen und dir somit den Kauf entweder empfehlen, oder eben ehrlich abraten.

Nabla Freckle Maker

Nur den Freckle Maker den kann ich nicht bewerten, denn ich brauche ihn jetzt nicht für das was er können sollte. Aber bei der lieben Jenny (auf ihrem Youtube Kanal) kannst du sehen wie der Stift eingesetzt aussieht.

Sie hat auch einen Code für dich!

Two Reasons Nabla Duo im Test

Two Reasons Nabla im Test

Jetzt kommen wir zu dem Two Reasons Nabla Duo. Hier hat sich die Marke aus Italien etwas spannendes gedacht. Ein Produkt welches man als Blush und auch auf den Lippen tragen kann. Enthalten sind ein Cream Color und ein Glassy Balm.

Zwei Gründe es zu nutzen bzw zwei Arten um eben ein Produkt zu nutzen. Ich habe mich bei dem Video von Jenny bereits etwas in die Idee verliebt und hatte es schon auf meine Wunschliste gepackt.

Bekommen habe ich im Gewinn die Farbe Soft Nude. Genau die Farbe die auf meiner Wunschliste gestanden hat. Purish hatte quasi meine Wunschliste im Kopf 🙂

Blush Lippen Duo  von Purish
Two Reasons Nabla Swatch

Der Glassy Balm ist durchsichtig und soll einen kleinen Glanz und kann perfekt auf den Lippen allein getragen werden. Wären meine Lippen grade nicht so kaputt von der Heizungsluft, dann würde ich es dir zeigen. So habe ich aber immerhin gleich die Cream Color auf den Lippen.

Ich habe es natürlich geswatcht und auch dann ausprobiert. Lieder sieht man den Gloss nicht, denn er ist eben komplett durchsichtig auf meiner hellen Haut. Er soll aber auch genau so sein bzw einen Glanz verleihen.

Natürlich habe ich einen Look gezaubert und die Cream Color auf die Wangen aufgetragen. So eine weiche Konsistenz habe ich noch nie gehabt. Nabla kann einfach Farben und Konsistenzen!

Ein Detail ist aber noch wichtig, bevor der Look kommt.

Nabla Cosmetics ist Tierversuchsfrei und alle hier gezeigten Produkte sind Vegan!

Blush Look

Für einen Soft Nude Ton ist hier wirklich viel passiert und vor allem kann man den Blush so gut aufbauen. Ich war einfach nur hin und weg. Das ist wirklich die perfekt Farbe für jeden Tag oder eben für Menschen die keinen zu farbigen Blush tragen wollen.

Aber was kann das Two Reasons Nabla Duo auf den Lippen. Ich habe extra vorher (einen halben Tag lang) meine Lippen mit Creme zu versorgen. So bekommt ihr ein schöneres Bild.

Doch ich habe auf dem Bild nicht nur das Duo verwendet, sondern auch einen der Glitter. Zu den kommen wir noch genauer, in einer Woche!

Glittzer Lips mit Nabla Cosmetics

Vielleicht auch eine kleine Idee zu Silvester, sich Glitzer auf die Lippen zu machen. Aber ich finde es peppt den Nude Ton richtig auf. Die Farbe ist auf den Lippen wirklich schön, aber fast meine eigene Hautfarbe. Nicht schlimm, doch du kannst ja sehen wie der Unterschied ist von Wange zu Lippen.

Hier ließ sich die Cream Color sehr gut mit dem Lippenpinsel auftragen. Ein Lippenpinsel empfehle ich für die Arbeit und schon lässt sich die Farbe sehr gut auftragen. Ich habe mich aber nicht getraut etwas zu essen. Zum Einen wegen des Glitzers und zum Anderen, weil die Cream so weich ist. Wie Butter fühlte es sich auf dem Lippen an.

Ich vermute einfach, dass er Essen nicht überstehen würde, aber wenn ich das mal Testen soll, dann schreibt es mir in die Kommentare.

Fazit zum Two Reasons Nabla Duo Test

Ich bin Purish unfassbar Dankbar, dass ich dieses Türchen gewinnen konnte und ich liebe es ja neue Marken zu testen. Dabei habe ich ja auch schon einen Lippenstift der Marke Nabla Cosmetics. Der hatte mich schon überzeugt und ich greife oft in Social Media Live Streams dazu.

Die Tasche ist einfach wahnsinnig cool und ich könnte dir hier keinen Preis nennen, denn den gibt es nicht. Aber der Freckle Marker kostet 15,90€ und die Two Reasons Palette kostet 21,90€! Diese Duos bekommst du in vier verschiedenen Farben auf Purish!

Würde ich mir weitere Produkte der Marke kaufen? Auf jedenfall. Ich bin komplett angekommen bei der Marke aus Italien und ich freu mich auch bald die Glitter und die Lidschatten Palette, sowie den Mascara vorstellen zu können.

Und ja es gibt auch wieder ein Youtube Video in dem ich mit dir einen Look schminke.

Hast du noch Fragen zu den ersten Produkten? Oder vielleicht Ideen für einen coolen Look mit dem Glitzer? Dann schreib mir jetzt einen Kommentar 🙂

Schmink dich und hab Spaß dabei!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 2

No votes so far! Be the first to rate this post.

3 Kommentare

  • Jasmin

    Also erstmal hier auch nochmal Gratulation zu dem tollen Gewinn! 🙂 … Mir gefällt es total, dass Purish die Produkte in das Täschchen gepackt hat – sowas kann man halt einfach immer gebrauchen 🙂

    Mit Nabla hab ich bislang noch gar keine Erfahrung, sehe aber immer wieder Produkte, die mich durchaus interessieren würden. Das Duo finde ich spannend und die Blushfarbe gefällt mir vor allem auf den Lippen total gut – your lips but better 😀 …

    Das mit dem Glitzer auf den Lippen find ich ne spannende Idee – zumindest für Fotos^^. Im Alltag mit Glitzer auf den Lippen rumlaufen stelle ich mir dann doch eher unpraktisch vor 😀 ….

    Bin schon sehr gespannt, wie dir die anderen Nabla Produkte gefallen, freu mich schon auf deine Blogbeiträge dazu! 🙂

    Liebe Grüße
    Jasmin

    • Lipstickbunny

      Moin Jasmin 🙂
      Ja ich war vor allem über die Tasche extrem überrascht. Die kann man auch so toll
      weiter verwenden und die sieht so elegant aus. Das hat mich wirklich schon
      extrem überrascht.

      Glitter auf den Lippen für den Alltag fände ich nun auch etwas to much, aber
      so an Silvester geht das auch mal.

      Ich berichte weiter und teste mich grade noch durch die Lidschatten Palette
      durch. Von der kann ich kaum die Finger lassen 🙂

      Danke dir für deine Worte <3

      xoxo Vanessa

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.