Über mich

3.5
(13)

Du hast dich hier auf Lipstickbunnies.de verirrt und weißt jetzt nicht ganz was und wer dich hier erwartet? Dann bist du hier bei Über mich genau richtig. Ich zeige dir mal wer hier bloggt, was hier verbloggt wird und viel mehr. Auf zur Vorstellungsrunde 🙂

Erstmal Über mich

Wer bin ich eigentlich und was kann ich dir Über mich verraten? Ich bin Vanessa und ich bin aktuell 35 Jahre alt. Zur Zeit wohne ich in der Nähe von Braunschweig/Niedersachen. Ob das so bleibt, dass glaube ich jetzt nicht 🙂 Durch einige Reisen durch Deutschland habe ich so viele schöne Orte gesehen, daher weiß man ja nie.

Über mich Lipstickbunnies Beauty Blog

Ich bin mit Herz und Seele Beauty Blogger, liebe Farbe und bin auch eine Tierliebhaberin. Seit 2014 beschäftige ich mich mit dem Thema Tierversuche und lasse es hier auf Lipstickbunnies.de auch einfließen.

Was gibt es noch Über mich zu verraten?

  • ich liebe Musik und Singen (laut, schrill und selbst die Badezimmer Kackeln hassen mich dafür 😄 )
  • Ich reise sehr gerne und lerne gerne Menschen kennen
  • Man könnte mich als Quasselstrippe einortnen
  • Mit Spinnen kann man mich jagen
  • Meine Lache weckt selbst Tote wieder auf.  

Was erwartet dich hier auf meinem Blog?

Was kann man eigentlich hier so  lesen, außer wer ich bin? Ich bin zu 98% ein klassischer Beauty Blog.  Aber zu 2% lasse ich hier auch den Nerd raus oder zeige eben Bilder meiner Reisen. Dennoch möchte ich eben meine Beauty Seele hier richtig austoben und da gibt es ja auch einiges zu entdecken.

Thema Tierversuche

Auf meinem Blog zeige ich dir Marken die komplett auf Tierversuche verzichten. Dazu möchte ich auch versuchen dir zu zeigen mit was Firmen dich locken/verschaukeln, wenn sie sagen, dass sie keine Tierversuche machen. Aufklärung ist gut, doch ich rede keinem rein was er am Ende wirklich macht.

Um dich mit den aktuellsten und wichtigsten Infos versorgen zu können, recherchiere ich sehr sorgfältig. Vor allem bei dem Thema Tierversuche sind Beiträge somit nicht sehr schnell geschrieben. 

Tierversuche bei Kosmetik

Reviews

Ich liebe Reviews einfach und sie gehören auch zu einem Beauty Blog. Neue Produkte werde ich für dich gut durch testen, dir meine ehrliche Meinung dazu verraten.  Dabei ist es egal ob Drogerie oder High End. 

Während meiner Make Up Reviews bekommst du immer verschiedene Ideen, was du mit dem Produkt machen könntest. Zwei oder auch drei Looks werde ich zb bei Lidschatten für dich erstellen und hoffen sie helfen dir gut weiter.

Dazu gibt es auch immer Swatches zu den Produkten zu sehen. Oder auch gerne mal Ideen aus meinen Kommentaren. Ich versuche alles um zu setzen was ich bekomme. 

Beauty Blog Reviews

Make Up Inspo

Du weißt nicht was du schminken sollst? Ich helfe dir gerne weiter mit meiner Make Up Inspo.  Ob zu Weihnachten, Silvester, Halloween oder im Alltag. Möchtest du dich gerne an Farben trauen, dann kann ich dir auch weiter helfen.  Zusammen finden wir deinen nächsten Make Up Look für dich heraus.

Make Up Inspo

Youtube gibt es auch

Ja ich habe auch einen Youtube Channel und da findest du auch Reviews, Make Up Inspo und  kleine Challenges wie zb 22 in 22 Aufbrauchen oder mein Paletten Roulette. 

Nicht zu vergessen: Ich teste einige TikTok Tricks ausgiebig aus. Was klappt wirklich und was braucht man nicht versuchen. Vielleicht hast du da  auch einen Wunsch für.

Über mich in Social Media

Ich bin auch auf den Soizalen Medien zu finden. Bei Instagram versorge ich dich mit Make Up Inspo. Was sollst du schminken? Ich habe garantiert eine Idee für dich.  Auch habe ich dort mit zwei Freunden die Color Fun Group gegründet. Wir testet aus welche Farben zusammen passen und was ganz schlimm aussieht.

Meine Looks sind meistens bunt, denn ich liebe es einfach farbenfroh unterwegs zu sein.

Auf Tik Tok versuche ich einen gesunden Mix aus get ready with me Video, Behind the Blogs und kurze Teaser für die Produkt Reviews an. Auch hier habe ich eine kleine Challenge.

Lipstickbunnies, Youtube, social media

Du willst mehr?

Ich habe keinen Newsletter für dich, aber jeden Samstag geht hier ein neuer Beitrag online und Auf Youtube bin ich Mittwochs, Samstags und ab und an auch Montags mit frischen Videos für dich da. Lass mir da gern ein Abo da und speichere dir meinen Blog für jeden Samstag ab. Bei Interesse für eine Zusammenarbeit kannst du gern unter Kontakt vorbei schauen.

Jetzt kann ich dir nur noch viel Spaß auf meinem Blog wünschen und vor allem hab Spaß beim Lesen 🙂

Schmink dich und hab Spaß dabei!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 3.5 / 5. Vote count: 13

No votes so far! Be the first to rate this post.

4 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.