Über uns

Über Uns

Hallo und Willkommen bei den Lipstickbunnies.

Auf Lipstickbunnies.de geht es um das leben ohne Tierversuche. Ich (Vanessa) präsentiert nur Produkte die nicht mit Tierversuchen entwickelt wurden.  Mit Liebe zur Entdeckung von Neuheiten im Bereich Beauty, werden die Texte geschrieben und die Fotos gemacht. Gerne nehme ich  auch an Make Up Aktionen teil. Da kann ich nochmal gewisse Produkte zeigen, oder mich einfach nur meiner Kreativität hingeben.. Dazu verbindet sich die Liebe zu Tieren auch in dem wir immer wieder gerne über unsere Vierbeiner schreiben. Wir geben gerne Tipps und Tricks zur Verfügung und zeigen auch artgerechtes Futter für die flauschigen Mitbewohner.

Als Lifestyle Blogger haben die Lipstickbunnies auch Berichte zum Thema Reisen und Konzerte parat. Wer verreist denn nicht gerne, oder geht gerne mal auf ein Konzert 🙂

 

 

Wer sind die Lipstickbunnies

Die Lipstickbunnies bestehen aus Vanessa und Sabrina. Da Sabrina sich im Hintergrund hält und überwiegend bei kreativen Ideen hilft, ich arbeite im Vordergrund.

Wir Beide leben seit Jahren ohne Produkte die Tierversuche hinter sich haben. Auch hier steuerte Sabrina, als Freundin, in die Richtung.  Mit dem Anstoß wurden die Lipstickbunnies zusammen gegründet.  Da ich (Vanessa) mehr Zeit in den Blog legen kann, bin ich auch immer die Ansprechpartnerin für Fragen. Dazu arbeiten Firmen auch immer nur mit mir zusammen. Das ist untereinander bereits geregelt worden.

 

Was macht uns besonders?

Die Lipstickbunnies stehen für ehrliche Meinungen.  Ich würde meine Meinung immer offen hier schreiben und niemals eine Vorgabe nutzen. Das schätzen unsere Leser sehr.  Wir stehen dazu, dass wir keine Firmen nehmen die Tierversuche unterstützen und auch hier bleiben wir hart. Wenn ich durch z.B eine  Beauty Box bekomme, dann schreiben ich zu den Produkten ob sie Frei oder Belastet sind. Das möchte ich ehrlich mit den Lesern klären. Nichts ist schöner, als die Vorstellung, dass Tierversuche irgendwann vielleicht Geschichte sein könnten.

Es gibt aber noch eine Besonderheit an mir. Ich liebe Schweden! Diese Liebe liest man bereits in der Begrüßung. Statt dem deutschen Hallo verwende ich das schwedische Hej.  Die Stammleser von Lipstickbunnies.de kennen diese Leidenschaft und verbinden mich generell schon mit diesem schönen Land.

 

Wie man merkt, gibt es auf Lipstickbunnies.de viel zu entdecken. Unsere Interessen sind breit gefächert und dennoch achten wir sehr auf unseren Lebensstil (Tierversuchsfrei).

Wir wünschen euch viel Spaß auf diesem Blog!

 

Eure Lipstickbunnies