Über mich

Lipstickbunnies.de Header weiss

Willkommen bei Lipstickbunnies.de

Ich bin Vanessa, habe über 30 Jahre auf dem Tacho und bin mit Herz und Seele ein Lipstickbunny. Der Blog ist nicht nur mein Hobby, es ist quasi mein kleines Baby. Ich wachse gemeinsam mit ihm und lerne spannende neue Seiten an mir kennen. Von meinen anderen Hobbys und meiner Liebe zu Tieren lest ihr regelmäßig hier. Mehr über mich seht ihr jetzt!

Lipstickbunnies über mich
Das bin tatsächlich ich.

Seit 2014 gibt es jetzt diesen Blog und seit dem stehe ich dazu tierversuchsfrei Schön zu verkörpern. Das ist der Slogan des Blogs und ich möchte euch jetzt gern einmal erklären, was ich damit verbinde.

Leben ohne Tierversuche

In dem Gründungsjahr habe ich mein Leben soweit umgestellt, dass ich keine Produkte kaufe die mit Tierversuchen in Berührung kommen. Es gibt also ein paar mehr Firmen die ihr hier niemals sehen werdet. Mir ist es wichtig einmal zu zeigen, dass es Firmen gibt die völlig darauf verzichten Tiere zu quälen. Ich werde euch, aber keine Bilder zu diesen Methoden zeigen. Das schockiert mich immer schon so schlimm.

Wer sich für das Thema tierversuchsfrei Leben interessiert ist hier genau richtig. Für wen das Thema neu ist, bin ich gerne da, wenn es Fragen gibt. Kommentiert einfach den Beitrag in dem euch etwas unklar ist, dann versuche ich euch weiter zu helfen.
Mein Ziel ist es zu zeigen, dass es sehr einfach und nicht sehr teuer ist auf Tierversuche zu verzichten.

Tierversuchsfrei Schön bedeutet?

Der Slogan ist mir wichtig. Wenn ihr die Lipstickbunnies besucht, geht es nicht nur um Kosmetik. Nein Schönheit kommt in meinen Augen von Innen und Außen. Ihr seid Schön, wenn ihr etwas tut was ihr mögt. Ich fühle mich zB Schön, wenn ich durch Schweden laufe und entspannen kann. Wenn die Sprache in meinen Ohren ist, die frische Luft durch meine Haare weht, oder einfach nur das Meer vor mir ist. Selbst Tiere schaffen es, dass ich mich richtig wohl in meiner Haut fühle.

Schön fühle ich mich aber auch, wenn ich mich entwickle. Weiter an etwas arbeite, was ich vorher noch nicht konnte. Schönheit kann aber auch sein, wenn man einen tollen Song im Ohr hat, der einen dazu bringt zu lächeln.

Was bringt uns Lipstickbunnies.de

All das, was ich oben beschreibe und zeige,bekommt ihr auf Lipstickbunnies.de! Dieser Blog ist kein typischer Beauty Blog. Ich würde es eher als Lifestyle Blog sehen. Ich möchte euch einfach helfen, dass ihr euch Schön fühlt und etwas für das Wohl von Lebewesen tun könnt.

Nur wir können gemeinsam etwas verändern!
Lasst uns mehr Schönheit und Liebe zeigen 🙂

Wenn ihr auch noch so Fragen über mich/Felicity oder den Blog habt, dann fühlt euch frei und fragt drauf los. Ich beantworte was ich kann.

Habt einen wundervollen Tag.

xoxo Vanessa

0 thoughts on “Über mich

  1. It is really a nice and helpful piece of info. Im glad that you shared this helpful information with us. Please keep us up to date like this. Thanks for sharing. afbdkkcecega

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.