Ungeziefer im Futter

Ungeziefer im Futter

0
(0)

Hallo meine Häschen!!!

 

Ich habe gestern eine Warnung von einer lieben Hasen Mama bekommen.

Sie hat wie jeden Abend ihr Gemüse für die Kleinen fertig gemacht und im Fenchel Ungeziefer entdeckt.

Ohrenkneifer waren es in ihrem Fall, aber es ist mir auch schon passiert. Vor einigen Jahren hatte ich in Vitakraft Futter seltsame Raupen.  Im Leckerchen hatten wir diese Viecher auch schon.

Bitte passt auf bei ALLEM was ihr gebt. Mein Rat: Schneidet alles Gemüse/Obst auf und wascht es sehr gründlich mit kaltem Wasser ab!!! Wennihr etwas seltsames findet, dann verfüttert es nicht! Geht zu eurem Händler und zeigt ihm das Getier.

 

Das war mir heute wichtig!

 

Habt alle schöne Ostern!!!

xoxo

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 0 / 5. Vote count: 0

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Halloween Make Up Ideen 2020

Halloween Make Up Ideen 2020

Colour Pop Lidschatten Test

Colour Pop Lidschatten Test

Die schwarzer Lippenstift Blogparade

Die schwarzer Lippenstift Blogparade

Goldener Herbst – Monatsfavoriten und Vorschau

Goldener Herbst – Monatsfavoriten und Vorschau

No Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links