Aktionen, Home

Valentinstags Blogparade – Nageldesign aus Liebe

Valentinstags Blogparade – Nageldesign aus Liebe

Hej meine Häschen!

Heute ist Valentinstag und somit wieder der ideale Tag für eine Blogparade. Die Liebe Steffi hat also wieder ein paar Mädels zusammen gerufen und von ihrer Idee begeistert. Für den Tag der Liebe wurden also Make Ups und Nailart vorbereitet. Vielleicht können wir euch noch etwas inspirieren.

Ich habe mich für ein schlichtes Nageldesign entschieden.

Verwendet habe ich dafür:

  • P2 Volume Gloss 090 red Lady
  • Kiko 3 in 1 Man Nail Care
  • Catrice Nail Lacquer 25 Robert´s Red Ford
  • Essence Merry Berry Topper

  • Essence Stamping Plate
  • Born Pretty Store L038

Nachdem ich klassisch mit dem Kiko Lack meine Base aufgetragen hatte, habe ich Red Lady in zwei Schichten aufgetragen.

Da ich aber kein klassischen Gel Look wollte, habe ich nochmal den Kiko Mat Lack genommen und somit das Rot mattiert.

Nachdem alles trocken war, konnte los gestempelt werden.

Mit dem Wort LOVE von der Essence Platte habe ich meinen Nagel am Mittelfinger veredelt. Der dunkelrote Robert´s Red Ford Lack passt perfekt, um diese Botschaft versteckt auf eure Nägel zu bringen. Mit dem selben Lack und einem der Süssigkeiten Herzen der Candy Palette wurden auch noch Zeige und Ringfinger gestempelt.

Mit den Goldflocken habe ich nur auf dem Daumen und dem kleinen Finger gearbeitet.

Nachdem alles trocken ist, seid ihr fertig.

Ich finde versteckte kleine Botschaften eine süsse Sache. Euer Partner muss euch also auch genauer ansehen.

Ich hingegen werde den Tag nicht feiern. Morgen ist Tag des Kinderkrebs. Da ich seit einem Jahr mit der kleinen Eva mitfiebere und ihren Mut und ihre Stärke (auch ihrer Eltern) sehr bewundere, möchte ich ihr heute mein Herz schenken.

Wenn ihr mehr dazu erfahren wollt, dann empfehle ich euch mal bei Anna Diaries rein zu schauen.

 

Jetzt kann ich euch nur noch die anderen Beiträge zum Valentinstag empfehlen und hoffe ihr habt einen wundervollen Tag.

Candy Palette

blushaholic

liquid-confidence

Obstgartentorte

Talasia

MAYA LALA

wish dream star

beauty and the beam

rosegoldaholic

avarianaloves

schminktussiswelt

 

xoxo Vanessa

13 thoughts on “Valentinstags Blogparade – Nageldesign aus Liebe

  1. ach das ist ja ne süße Idee, dass Motiv so unscheinbar auf die Nägel zu bringen, aber man kann es trotzdem so schön klar erkennen, hübsch! Ich habe noch so viele Stamping Platten hier die ich mal verkaufen müsste…ich nutze sie NULL. Hatte extra mal welche von …Mojo? bestellt, weiß grad nicht mehr wie die Marke genau heißt XD arg vielleicht auch ganz anders ^^

    1. Moyou Platten hab ich zb noch gar keine 🙂 Aber danke dir <3
      Stempeln ist dabei gar nicht so schwer. Aber oft finde ich auch nicht die Zeit. Wenn ich sie aber habe, dann mach ich es sehr gern 🙂

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.