Aktionen, Home

Weihnachten im Lidschatten 1×1

Hej meine Häschen!

Es ist soweit! Die Weihnachtszeit ist da und das Grüppchen des Lidschatten 1×1 hat sich überlegt, die Farben passend zu wählen. Heute wird es also Weihnachten vor verlegt 🙂 Ho Ho Ho!

Benutzt für den Look

Weihnachten beim Lidschatten 1x1 Produkte
  • 183 Days  Gossip (Candy Time, Party Goals, Highlights)
  • Zoeva Opulence Palette (Get your Glory)
  • Dawn Eyes Cosmetics  Bewitching
  • Elf Cosmetics Mascara Waterproof Lengthening & Volumizing
  • Catrice 160 i have a green! Kajal
  • Essence Crystal Crush 03 bad liar
  • Benecos Lipstick Mat WOW
  • Trend it Up Skin Supreme Powder 025

Weihnachten zu wählen war für uns ein großes Bedürfnis und vielleicht zaubert es einigen ja auch Weihnachsstimmung. Ich persönlich werde dieses Jahr einfach nicht warm mit Weihnachten. Mir wird das irgendwie immer früher mit den Produkten im Regal. Auch dieses Unboxing von Adventskalendern vor dem 1.Dezember gewinne ich nichts ab. Aber vielleicht kommt die Stimmung mit dem Lidschatten 1×1!

Weihnachten auf den Lidern

Ich habe mit der Gossip Palette in meiner Lidfalte versucht ein wenig Tiefe zu  verleihen. Dazu habe ich am äußeren Auge das Pigment Bewitching genutzt und das restliche Lid mit Get Your Glory verschönert. Da der Rot Ton etwas dunkler ist, wollte ich noch ein kleines Highlight setzen. Deswegen musste ich mit dem schönen grünen Crytal Crush Liner arbeiten. Ich habe leider nicht ganz geschafft ihn richtig ein zu fangen. Das Glitzer und Hugo hatten keinen guten Tag 🙂

Doch was trägt man dazu auf den Lippen? Ich habe meine Sammlung immer noch nicht fertig sortiert. Daher habe ich wirklich intensiv gesucht. Es sollte nicht zu dunkel oder sogar Grün sein. Da fiel meine Wahl dann auf den Benecos Lippenstift Mat WOW!

Weihnachten Grün Rot Full Face

Teilnehmer am Lidschatten 1×1

Wie immer gibt es ein paar mehr Damen die für euch ihre Ideen zusammen gestellt haben. Ich liste euch die tollen Mädel auf und würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut. Vergesst auch bitte die Kommentare nicht. Denn wir freuen uns und brauchen eure Meinungen!

Ich hoffe ihr habt Spaß in der schönen Zeit der tollen Lichter und wir lesen und am Sonntag wieder 😉

Weihnachten Make Up mit Brille

xoxo Vanessa

11 thoughts on “Weihnachten im Lidschatten 1×1

  1. Der Lippenstift passt perfekt zu dir und bringt deine Lippen wunderbar zur Geltung.Die Farbkombi des Augen Make-Ups ist hervorragend gewählt.Steht dir sehr gut.

  2. Ooohh der Lippenstift passt ja auch einfach toll dazu und die süßen Ohrringe! Och…ich mag das mit der Vorweihnachtszeit und von diesen Unboxings kriege ich gar nichts mehr mit xD dafür habe ich mich wohl zu weit aus der Szene raus gezogen mittlerweile 😀

    1. Sei bloß froh, dass du es nicht mit bekommen hast.
      Ich war sehr genervt davon. Deswegen habe ich auch eime Weile nicht auf Instagram geschaut.

      Danke <3
      Rote Lippen zu Weihnachten sind ja auch irgendwie ein Muss:)

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.