weihnachtliche Lidschatten von BH Cosmetics

weihnachtliche Lidschatten von BH Cosmetics

5
(3)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten. Auch die Banner sind Werbelinks und leiten dich zu der Shopseite weiter,. Leider kann ich kein * an die Banner hängen!

Hej mein Beauty Häschen!

Es ist Weihnachtszeit und somit auch endlich wieder Zeit für viel Glitzer, Glamour, Rot und Weihnachtsdeko! Dieses Jahr haben sich die Firmen wirklich viel Mühe gegeben und wirklich wunderschöne weihnachtliche Lidschatten Paletten auf den Markt gebracht. Doch immer wieder waren die Farben sehr Braun und Nude lastig. Kaum Grün oder Rot zu finden… Nichts was einen so richtig in Stimmung bringt.

Doch dann kam BH Cosmetics mit einer kompletten Kollektion um die Ecke. Sie haben gewartete und scheinbar gelernt aus all dem was die anderen Brands nicht gemacht habe. In der Black Week konnte ich dann nicht mehr warten und so habe ich mir beide Lidschatten Paletten bestellt.

Da ich hier 46 Lidschatten Farben habe, möchte ich heute mit der großen Naughty Palette starten.

Bh Cosmetics Naughty Palette

Die Palette ist von der Größer her wirklich riesig(in dem Falle 19,5 x 20 cm), aber das hat einen guten Grund. Damit fange ich auch sofort an. Hol dir einen Tee, Glühwein, mach es dir bequeme, denn jetzt starten wir mit richtig mit: weihnachtliche Lidschatten Farben.

BH Cosmetics Naughty Lidschatten Palette

Da weihnachtliche Lidschatten coole Namen brauchen finde ich Naughty hier gar nicht schlecht gewählt. Unartig ist man oder eben Artig, dass hat der Weihnachtsmann auf seiner Liste vermerkt. Ich hoffe ich war dieses Jahr Brav genug.

Zurück zur Palettte. Sie ist groß und hat 30 Farben in sich. Von Braun, Rot, Schwarz, Gold, Grün oder Lila Tönen. Für alle ist etwas dabei. 10 Lidschatten sind aus Shimmer, Zwei sind Glitzer Topper und 18 Lidschatten sind Matt.

Lidschatten Farben naughty by Bh Cosmetics weihnachtliche Lidschatten

Mit dem goldenen Inlay überzeugt man mich schnell. Generell hat man das Design hier an einen Norweger Muster angelehnt und es nicht zu extrem aussehen lassen. Ein Spiegel ist nicht enthalten, aber der wäre auch so groß wie ein gewöhnlicher Kosmetik Spiegel. Die Verpackung ist aus dickerer Pappe, wie bei allen BH Cosmetics Lidschatten zum Beispiel der Trendy in Tokio Palette.

Die Pfännchen für die Lidschatten sind richtig schön groß geworden und man kann sich gut entscheiden was man hieraus zaubern will. Ob gewöhnlicher Alltag oder doch lieber etwas Festliches. Da habe ich aber auch gleich noch ein paar weihnachtliche Lidschatten Kreationen für dich.

weihnachtliche Lidschatten Swatches

In den Monatsfavoriten habe ich dir meine neuen Swatch Stencils vorgestellt. Und heute kommen sie direkt zum Einsatz. Ich liebe es dir so tolle Swatches zeigen zu können. Und da ich eine neuner Schablone habe und 3x 10 Farben swatchen wollte, musste ich eine Weihnachtskugel mit zwei Tönen bestreichen.

weihnachtliche Lischatten schwatches Teil 1 BH Cosmetics naughty

Da haben wir schon mal die ersten zwei Reihen der Naughty Palette. Die Farben sind richtig Nice oder? Ich bin unfassbar erstaunt wie das Rot auf poppt. Das muss getestet werden auf dem Auge.
Hier habe ich die Lidschatten auf einer durchsichtigen Base von Lavera geswatcht und ich musste nur das Weiß an der Schleife etwas schichten. Das aber nur, damit es in der Kamera gut zu sehen ist.

Selbst das pure Glitzer (3. Kugel in Gold) lässt sich so gut verteilen, dass man theoretisch keinen weiteren Lidschatten drunter benötigen würde. Mit hat es aber dann einen noch besseren Effekt.

BH Cosmetics Naughty Palette Swatches Part 2

Bei den Farben hatte ich die selbe Base drauf und mit dem Grün hatte ich etwas schlimmere Probleme. Er lässt sich super auftragen und verteilen, krümelte aber doch etwas mehr als gedacht. Dabei sind die Lidschatten alle samt sehr weich und zart. Doch mit dem Grün aka Balsam stand ich auf Kriegsfuss.

Ich bin bis hier hin sehr zufrieden und auch etwas Froh, dass das helle Rot etwas Stain hatte, damit du den hellen Glitzerton in dem Bild sehen kannst. Dennoch muss das Rot mit einem ölhaltigen Lidschatten Entferner vom Augen gewischt werden. Oder mit einer sehr guten Base drunter auftragen.

Swatches Part 3 weihnachtliche Lidschatten von BH Cosmetics

Das sind die letzten beiden Reihen. Da hatte ich ein paar Probleme und ich kann nur sagen: 30 Lidschatten auf einen Arm und ohne pause ist völlig gaga. Bei mir hat das jetzt zu einem leichten Panik Anfall meiner Haut geführt. Was man leider an der dunkel roten Kugel erkennen kann.

Dennoch sind die Farben sehr weich, gut auf zu tragen oder eben der Glitzer einzeln zu benutzen. Von der Qualität her hat sich BH Cosmetics immer bei Highend einstufen lassen können. Allein die Swatches waren für mich der Start in eine Welt voller Idee. Und genau die zeige ich dir jetzt!

weihnachtliche Lidschatten Looks

Auf geht es in die Ideen mit der Naughty Palette von BH Cosmetics. Und hierfür habe ich ein paar tolle Sachen gewählt. Meine Mutter durfte sich sogar einen Look aussuchen den ich mache und welcher das ist zeige ich dir gleich. Fangen wir erstmal mit etwas Alltag und Bedeutung an.

look eins und zwei

Hier haben wir jetzt ein schlichtes Make Up mit roten Lippen. Es ist ein wenig an Marylin Monroe angelehnt. Vor allem halt auch die Lippen. Mit Naughty kann man also auch super sehr Nice sein 😉

Der Lila Look hatte bereits einen Auftritt auf Instagram und das zu einem Thema das mit sehr am Herzen liegt. Krebs! Am 15.11 ist der Tag des Bauchspeicheldrüsen Krebs. Dazu erleuchten Krankenhäusern in der Farbe Lila. Da ich einen Bezug zu dem Thema Krebs habe, musste ich mal einiges schreiben dazu. Wenn du es lesen magst dann einfach klicken auf Instagram!

Jetzt gehen wir in die weihnachtliche Lidschatten Idee von meiner Mutter. Sie durfte sich einmal drei Farben aussuchen. Es durften also sein:

  • Jingel bells
  • very merry
  • balsam

Für den Look sollte es sehr Grün und glitzrig werden. Da konnte ich dann auch austesten ob Balsam so schwer zu verblenden ist, wie ich ahnte und nein! Es ist eine der schönsten grün Töne die ich je auf dem Augen hatte.

Make Up weihnachtlich

Dabei habe ich Balsam nur in in der Lidfalte genutzt. Very Merry habe ich hingegen auf das ganze Lid aufgetragen und Jingel Bells nur in die Mitte getupft. Dazu muss man aber auch rote Lippen tragen. Das ist wirklich schon extrem weihnachtlich.

Look Zwei entstand aber im Instagram Live mit Nikki. Dort spielten wir etwas Color Bing und bis auf das Highlight im Augeninnenwinkel sind alle Töne aus der wundervollen Naughty Lidschatten Palette. Das weiß ist aus der Nice Palette und genau diese Palette kannst du schon sehr bald hier sehen 🙂

Ist das weihnachtlich genug? Ich denk schon. Die Farben lassen sich wirklich alle toll verblenden und schichten. Wenn du aber noch ein paar Ideen brauchst, dann darfst du das auch sehr gerne schreiben.

Fazit zu BH Cosmtics Naughty Palette

Die weihnachtlich Lidschatten Palette hat sehr schöne Farben, die Texturen sind einfach wieder sehr hochwrtig und vor allem kann man den Glitter klasse nutzen. Mit einer guten Base unter den roten Farben oder dem Nyx Glitter Primer (es ist leider immer noch der Beste) wirst du einfach die perfekten Effekte und Halt erzielen. Und du hast kein Stain!

Die Palette kostet 29Euro also knapp 97 Cent Pro Lidschatten. Und sie sind jeden Cent wert. Hier kannst du dich fürs Büro fertig machen, Spaß mit Farben haben oder alles zaubern was dir Spaß macht.
Du bekommst sie bei BH Cosmetics * und eins darf ich nicht vergessen zu erwähnen, bevor du los legst:

BH Cosmetics ist Tierversuchsfrei

Wie verbringst du denn Weihnachten dieses Jahr? Bei mir wird es ruhig und wenn mir langweilig wird, dann blogge ich einfach schon mal einen Jahresrückblick 😉

Ich hoffe ich konnte dir heute gut weiter helfen und wenn du noch Fragen hast, dann schreib mir einen Kommentar. Jeder bekommt eine Antwort von mir 🙂

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Pinke Lidschatten made by BH Cosmetics

Pinke Lidschatten made by BH Cosmetics

Herbstliche Lidschatten Palette von BH Cosmetics

Herbstliche Lidschatten Palette von BH Cosmetics

Pinsel Vorstellung – Teil 2

Pinsel Vorstellung – Teil 2

BH Cosmetics Say It Lidschatten

BH Cosmetics Say It Lidschatten

6 Comments

  1. Oha, dein armer Arm 😀 … So viele Swatches sind echt anstrengend – das glaubt man gar nicht 😀

    Das Rot ist ja wirklich mal der absolute Knaller, das sieht so gut aus! Generell finde ich, dass in der Palette viele tolle Farben enthalten sind. Sogar das Grün sagt mir sehr zu, sieht aber in Kombi mit dem roten Lippenstift halt wirklich gut aus – da kommt ja echt schon Weihnachtsstimmung auf 🙂

    Leider mag ich so große Paletten mittlerweile gar nicht mehr, weshalb ich mich nur die Nice Palette gekauft habe 🙂 Da warte ich ebenfalls schon gespannt auf deine Review! 🙂

    • Ich kann dich bei der Größe verstehen. das ist schon etwas anstrengend, aber
      allein die Farben lohnen sich wirklich. Mein Arm hat sich auch beruhigt, dennoch sind
      sind 30 Swatches sehr hart für die Haut.
      Das Grün kann ich mir sehr gut bei dir vorstellen. Es wäre perfekt bei deiner Augenfarbe.

      Danke für deine Worte.

      xoxo Vanessa

  2. Huhu, das mit der Farbe lila und dem Tag des Bauchspeicheldrüsenkrebses wusste ich gar nicht, schön dass du darauf hinweist – bei mir wird Weihnachten auch ruhig, in der Pandemie wird es ja eh nicht möglich sein, die Familie zu besuchen? Noch sind die neuen Regeln ja nicht draußen… BH Cosmetics hat ja wirklich tolle Farben, Hut ab, zumal ich den Lidschatten echt nicht teuer finde, da hast du Recht 🙂 liebe Grüße und Danke für deinen Bericht, Bettina

  3. Unser Weihnachtsfest wird auch eher ruhig. Gegen die Langeweile kann man ja was tun, zum Beispiel mal wieder Just Dance anmachen und sich die Vorweihnachtspfunde von den Hüften tanzen. Darauf freue ich mich schon … aber zurück zum Punkt: Diese Palette hier finde ich schöner, als die die ich gerade zuvor gesehen hatte. So schöne Farben, auch wenn ich das nie so herrlich umsetzen könnte, wie du!

    Liebe Grüße
    Jana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hallo auf Lipstickbunnies.de

lipstickbunnies.deIch bin Vanessa und liebe alles Rund um das Thema Beauty und Tiere. Aber ich reise auch sehr gerne oder gehe auf Konzerte. Ein bisschen Nerd steckt auch in mir und so habe ich meinen eigenen Podcast.

Seit 2014 blogge ich als Lipstickbunnies.de und nehme dich mit in mein tierversuchsfreies Leben.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links

Top Posts der Leser

Meta