Weihnachtsfeier Make Up Ideen

Weihnachtsfeier Make Up Ideen

3
(3)

Dieser Post enthält so genannte Affiliate Links!/Werbelinks .die ich mit einem * makiert habe. Wenn ihr auf den Link drückt werdet ihr weiter geleitet und bei einem Kauf erhalte ich eine kleine Provision. Es entstehen KEINE Extrakosten.

Hej mein Beauty Häschen!

Es ist ja wirklich eine wunderschöne Zeit aktuell. Überall gibt es Weihnachtsmärkte und immer wieder kann man sich mit Freunden oder Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt treffen. Ich selber bin auch schon über zwei Märkte gelaufen und bekam öfter eine Frage mit “Was ist das perfekte Weihnachtsfeier Make Up?”

Ich kann gleich verraten, dass es keinen perfekten Look gibt. Doch es gibt heute ein paar Ideen von mir für dich 😉 Vielleicht brauchst du ja noch eine Anregung für dein Weihnachtsfeier Make Up .

Weihnachtsfeier Make up Ideen

Leichtes Make Up

Ich möchte heute mit dem leichten Make Up anfangen. Denn ich habe zum Beispiel Freunde, die nur sehr zartes Make Up tragen würden. Daher habe ich schon in dem Mono Lidschatten Beitrag ein Weihnachtsfeier Make Up geschminkt und das zeige ich euch nochmal.

Ironic Nights

Es funkelt leicht, ist sehr elegant und ihr seht nicht zu geschminkt aus. Natürlich würde mit Brille auch noch Farbe geschluckt werden. Das passiert aber bei allen Make Up Varianten.

Ein weiterer leichter Look ist mit der Catrice Queen Couture Palette entstanden und glitzert kaum. dazu machen sich schöne rote Lippen gut und auffällige Ohrringe auch.

Weihnachtsfeier Make Up Look

Ich hatte einen leichten Lippenstift aufgelegt, damit die Lidschatten Farben besser gesehen werden. Aber wie eben schon gesagt, kannst du hier machen was du willst.

Weihnachtsfeier Make Up in Farbe

Ein Look in mehr Farbe bin ja auch ich. Aber ich möchte dir schließlich mehr Optionen zeigen. Also gehe ich nochmal etwas zurück und habe einen Look aus gesucht, den ich letztes Jahr zu Silvester getragen habe. Du kannst ihr wirklich jetzt zu Weihnachten auch verwenden.

Nyx Pigment Kracher Golden Silvester

Gold und Schwarz sind immer ein Highlight zu Feiertagen. Dazu sind rote Lippen einfach klasse. Aber du könntest auch noch etwas von dem Glitter auf deine Lippen geben. Vertrau mir das ist ein Highlight.

Aber vielleicht magst du auch eher mal rot mit Schwarz kombinieren und somit total raus stechen.

Smokey Red

Und wieso nicht mal richtig glitzern?

Glitzer geht immer und wenn ihr es mögt, dann holt ihn raus. Nutzt grade jetzt in der Weihnachtszeit diese Highlights. zeigt euch euren Kollegen und Freunden einmal in einem ganz neuen Licht und tragt euer Make Up mit Stolz.

Weihnachtsfeier Make Up Glitzer Look
Die Lashes sind nicht die Schönsten

Glitzer auf dem Lid, dazu Weihnachtsohrringe und ihr bekommt wirklich das volle Christmas Programm. Doch einen Look lege ich noch oben drauf. Der den keiner kennt. Der der Weihnachten für dich vielleicht auch richtig cool ist. Rot mit goldenem Glitzer getoppt.

Weihnachstfeier Make Up Glitter baby
Ein Lidstrich wäre auch dazu gegangen

Was ihr braucht könnt ihr Online bei Rossmann * bekommen. Nur das Nyx Pigment leider nicht. Dafür könnte man aber auch ein anderes schönes Gold nutzen. Wenn ihr das Gold von Nyx aber haben wollt, dann findet ihr sie in jedem gut sortierten DM!

Wart ihr schon auf einer Weihnachtsfeier?

Noch ein kleiner Hinweis im letzten Beitrag könnt ihr sogar Make Up gewinnen. Bis zum 24.12.2019 könnt ihr noch mit machen! Ich wünsche euch viel Glück.

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 3 / 5. Vote count: 3

No votes so far! Be the first to rate this post.

Lipstickbunny

Related Posts

Online Shopping Wahn im Juli – Monatsfavoriten

Online Shopping Wahn im Juli – Monatsfavoriten

Harry Potter Make Up Inspo

Harry Potter Make Up Inspo

Juvia´s Place The Berries Lidschatten Erfahrungen

Juvia´s Place The Berries Lidschatten Erfahrungen

After Dark Collection von Lethal Cosmetics

After Dark Collection von Lethal Cosmetics

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tierversuche Nein, Danke!

Tierversuche nein Danke Felicity Kaninchen Lipstickbunnies
Die Lipstickbunnies sprechen sich gegen Tierversuche aus.

Archive

Schlagwörter

Werbung/Affilitate Links