Aktionen, Home, Weihnachten

Weihnachtszeit für Beauty Liebhaber

5
(1)

Hej meine Beauty Häschen!

Es ist jetzt schon November und langsam sind wir mit unseren Herbst Trend Beiträgen auch schon durch. Jetzt kommt ihr hier also langsam, mit uns, in die Weihnachtszeit. In dem Beitrag möchte ich euch jetzt etwas in Stimmung bringen und gebe euch eine kleine Vorschau!

Was wird euch erwarten, wie komme ich in Stimmung und vor allem lassen wir auch mal kreativ einiges raus. Vor allem hat mich die positive Resonanz auf meine Halloween Nägel sehr gefreut und somit wird es auch einige weihnachtliche Nägel hier geben. Ansonsten gibt es noch kleine Veränderungen hier.

Weihnachtszeit bei Lipstickbunnies.de

Weihnachtszeit da kommt was auf euch zu

In der Weihnachtszeit haben wir wirklich kleine Projekte und ihr bestimmt mit. Das heißt: ich habe auf Instagram bereits gefragt, welche Farben ihr sehen wollt. All diese Ideen werden mit einbezogen und verbloggt. Wie eben schon gesagt, wird es sehr künstlerisch. Ob ein Look im Engel Design oder doch eher mit Zuckerstangen Eyeliner oder vielleicht auch nur in klassischen Weihnachtsfarben. Alles das wird passieren.

Vor allem möchte ich wert auf Make Up legen, welches ihr wirklich zu Weihnachtsfeiern tragen könnt. Heißt, es wird nicht sehr bunt aber schön glitzrig. Glitter ist in der Weihnachtszeit für mich ein Muss und das zeige ich euch.

Nail Art habe ich euch weiter oben ja auch schon versprochen und da werde ich wohl dann auch bei Instagram mein Video “How to do Nail Stamping” veröffentlichen und es euch hier verlinken. Alles damit ihr die Sachen auch nachmachen könnt.

Es wird auch eventuell wieder einige Beiträge zu Weihnachtsmärkten geben. Meine Idee ist nämlich mal ein paar mehr Orte auf zu suchen und vielleicht habe ich dann den einen oder anderen Geheimtipp für euch in der Tasche. Geplant ist aber wieder der Weihnachtsmarkt in Braunschweig und auch Hannover.

Habt ihr Weihnachtsmarkt Vorschläge in Niedersaschen?

Weihnachtsmarkt Braunschweig

Zu all diesen Beiträgen wird es immer wieder hier, bei Instagram oder auch auf Pinterest Beiträge geben.  Wenn ihr mögt, dann schaut gern rein 🙂

Veränderungen

Ja es wird auch Veränderungen geben. Für den Blog habe ich mich jetzt nämlich bei einigen Affilitate Programmen beworben und hoffe ich kann die Links bald nutzen. So könnt ihr dann schnell online nachkaufen, wenn euch hier ein Produkt überzeugt. Ja ich werde dafür einen Mini Gewinn haben, aber der ist wirklich sehr klein und ihr habt KEINE Mehrkosten dadurch.

Ihr unterstützt damit dann aber meinen Blog und meine Arbeit. Schließlich habe ich auch einiges an Kosten und freue mich, wenn ich euch durch den Mini Gewinn dann noch ehr zeigen kann. Und wie gesagt, für euch gibt es da keine Mehrkosten, wenn ihr jetzt über meinen Link kaufen werdet.

Zusätzlich habt ihr ja gesehen, dass es eine farbliche Veränderung gab. Das beerige Rot ist meine absolute Lieblingsfarbe im Moment und ich sehe sie als die Farbe für Lipstickbunnies.de
Was sagt ihr zu der Farbe?

Eins hab ich noch

Ja einen Beitrag zum Thema Herbst habe ich noch für euch. Der kommt noch im laufe der Woche online und dann gehen wir mit dem letzten Look der Mono Lidschatten direkt in die Weihnachtszeit. Er wird also der Übergang.

Habt ihr Lust mit uns Weihnachtlich zu werden?

Habt einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

2 thoughts on “Weihnachtszeit für Beauty Liebhaber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.