Aktionen, Home

Weiß und Grün im Lidschatten 1×1

Hej meine Häschen!

Es ist wieder Zeit für das Lidschatten 1×1 und dieses Mal in Weiß und Grün. Da ich mal richtig Lust auf Weiß hatte musste ich die Farbe vorschlagen. Und so kam es, dass durch die Abstimmung Grün dazu kam.
Habt ihr Lust zu sehen was ich gezaubert habe?

Frühlingszeit ist Grün!

Ich habe in letzter Zeit immer wieder Grün Beiträge hier gezeigt und oftmals waren sie sehr herbstlich. Doch jetzt möchte ich euch eine hellere Version zeigen und das obwohl ich helles Make Up an mir nicht mag. Aber diesmal hoffe ich, dass mir auch gefällt was ich getan habe. Eure Meinung möchte ich aber auf jedenfall wissen.

Weiß und Grün BH Cosmetics und das Lidschatten 1x1

Für dienen Look habe ich genutzt:

  • BH Cosmetics Wild & Free Palette
  • Essence i love extreme Volume Mascara
  • Nyx Jumbo Eye Pencil 604 Milk
  • Trend it Up Smmer Rush Eyeshadow 020
  • Make Up Factory Mono Lidschatten in Weiß
  • P2 Beuty Safari 040 sand storm
  • Revolution Highlighter FLASH
  • Bh Cosmetics Liquid Lipstick Jeannie
Wild&free Lidschatten Palette

Ich habe mit dem Grau aus dem Double Eyeshadow von P2 und den Lidschatten von Trend ist up (Grau) versucht mein Weiß und Grün etwas mehr auf zu werten, in dem ich diese kühle Farbe in meine Lidfalte aufgetragen wurde. Etwas Tiefe verschaffen und dann mit knalligen Farben einfach weiter machen.

Den Nyx Jumbo Pencil habe ich dann als Lidschatten Base genutzt und muss sagen, dass die Farben schon richtig schick wirken mit der Base. Doch sobald man verblendet ist der Effekt eben auch weg. Doch die zwei perfekten grünen Lidschatten aus der Wild & Free Palette kann man doch im Frühling zu Weiß tragen.

Für das Weiß habe ich aber nicht nur auf Nyx zurück gegriffen, sondern auch auf den Make Up Factory Mono Lidschatten. Der ist neu in meinem Haushalt und ich habe ich von der lieben Tamara geschenkt bekommen. Was mir irgendwie diesen Farbenwunsch verinnerlichte.

Weiß von Make Up Factory

Weiß und Grün steht mir das?

Jetzt kommen wir zum Look. Ich selber bin schon wieder nicht zufrieden, aber ich würde mich gerne umstimmen lassen. Vielleicht habe ich einfach eine rosa rote Brille auf, wenn es um dunkle Looks geht. Aber ich zeige euch was aus der Kombination geworden ist.

Zudem habe ich mich sehr auf einen weißen Lidstrich verlassen. Den habe ich auch mit dem Jumbo Pencil und einem extra Pinsel gezogen. Etwas FLASH Highlighter in den Augen Innenwinkel und zack ist man fertig.

Weiß und Grün Lidschatten 1x1 im Mai
Weiß und GrünLidschatten 1x1 Full Face blue eyes

Was sagt ihr?

Natürlich habe ich den Look auch nochmal mit Brille für euch. Aber hier ist die Farbe meiner Brille klar ein Fail. Ich liebe meine rote Brille, aber sie passt nicht zu Weiß und Grün.

Was trägt man dazu?

Klar ist hier die Lippenstift Farbe jetzt etwas schwerer, aber ich habe mich für meine Neuheit (auch ein Geschenk) von BH Cosmetics entschieden. Jeannie heißt die Farbe und ist sehr matt. Miene Lippen sind aktuell wirklich leiht trocken und ich muss sie wohl vor diesen  Liquid Lipsticks gut mit Kokosöl verpflegen. 

BH Cosmetics Liquid Lipstick Jeannie

Teilnehmer am Lidschatten 1×1

Wer ist noch dabei? Richtig die Liste bekommt ihr jetzt von mir nd ich werde sie erweitern, wenn es weitere Beiträge gibt.

Ich hoffe nach dem Lidschatten 1×1 seid ihr alle Fans von Grün geworden und genießt diese tolle Farbe so sehr wie ich es tue 🙂 Aber einmal brauche ich euch noch für das Thema. Welche Farbe wollt ihr mal mit Grün kombiniert sehen? Im Juni werde ich nämlich diesen Farbwunsch erfüllen.

Habt einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

6 thoughts on “Weiß und Grün im Lidschatten 1×1

    1. Mit Weiß tun sich die Meisten schwer. Aber
      wir können ja helfen und zeigen wie schön die
      Farbe wirklich ist.

      Danke dir für das Kompliment:*
      Xoxo Vanessa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.