Home, Monatsfavoriten

Wie heißt denn der Flamingo jetzt?

enthält zur Verfügung gestellte Produkte

Hej meine Häschen!

Der Herbst ist da und wir kramen so langsam unsere dickeren Pullis raus. Für mich gab es im September auch viel zu entdecken in der Kleiderfrage. Doch ich fange erstmal am Anfang an und vor allem beim Flamingo. 

Am Anfang des Monats hatte ich ein Besuch von einer Freundin. Da wir Zwei nicht in der Nähe vom Anderen leben, gibt es immer viel zu besprechen. Da wird dann immer alles besprochen was grade so passiert ist. Auch zusammen geshoppt wird dann. Ab nach Braunschweig und die Zeit zusammen genießen.  Und weil man so viel kaufen könnte, ich es nicht tue, schauen wir auch manchmal einfach so in die Läden rein. Dabei stach er mir ins Auge. Der Flamingo!

Loui der Lipstick Flamingo
Doch wie sollt er denn nun heißen? Genau da hatte ich keine Ahnung. daher habe ich meine Instagram Follower entscheiden lassen. Erst konnten Vorschläge abgegeben werden und dann wurde abgestimmt. Neben Samu, Lümmel Fritz, Claus-Bärbel, Flamu, Ingo und co wurde Loui vorgeschlagen und zum Sieger erklärt. Nun gibt es Loui den Lipstick Flamingo auf Instagram zu sehen. Ihr könnt dort seine kleinen Ausflüge sehen.

Jeder Besuch endet leider schneller als man will. Ich werde aber wohl bald bei ihr auf der Matte stehen und sie besuchen. Mit meinem Bruder war ich dann noch zwei Mal in Braunschweig und irgendwie würde ich euch jetzt etwas von geshoppten Kram erzählen, doch ich habe nur einen neuen Pyjama gekauft und zwar mit Flamingo drauf.  Ihr seht, es ist ein neues Trendtier bei mir xD Dafür haben wir uns die Trendsport Meile in Braunschweig angesehen und heute waren wir auf der Automeile in Salzgitter Bad. Hier kann man wirklich von jeden Autohersteller einige Modelle ansehen und Futter und Getränke gibt es auch. Da bin ich gerne auch mal mit meiner Familie unterwegs. 

Shopping, New In

Ich selber habe mir nur einen neuen Mascara, meinen Flamingo, den Pyjama und ein bisschen Blog Deko gekauft. Oh ja stimmt ich habe auch neue Pullis und eine neue Strickjacke geshoppt. Aber ich bin schließlich knapp 19 Kilo leichter als von vor einem Jahr und es passt kaum noch etwas. Somit ging Altes auf reisen und Neues zog hier ein. 

Meine Eltern waren diesen Monat aber so lieb mir zwei Paletten der neuen Marke 183 Days mit zu bringen. Weil ich für Herrchen auf Felicity auf gepasst habe. Ja so ein bisschen Kaninchen sitten bringt mir auch mal was ein 🙂 Aber ich habe sie ja auch lieb und komme gleich mal zu ihr zurück.
Doch nicht nur die beiden Paletten bekam ich, sondern auch ein neues Pinsel Reinigungspad und einen weiteren Lippenstift. Mein Pad war übrigens völlig kaputt und daher wurde mir das Essence Model besorgt. Ich habe es auch schon ausprobiert und kann es jedem empfehlen.

Weil das aber diesen Monat nicht genug war wurde ich von Tantedine überrascht. Sie schickte mir ein Paket voll mit Make Up, damit ich ihr schöne Looks kreieren kann. Das sollst du haben, liebe Nadine. Sie kommen. 
Doch genau wegen der riesen Überraschung habe ich mir erstmal ein Kaufverbot aus erlegt und versuche einige leer zu machen. Ok ja ich weiß, ich habe einen Mascara gekauft, aber ich habe bis her noch keinen in Braun.

 

Musik für oder vom Flamingo?

Was höre Flamingos für Musik? Also Loui steht völlig auf alles was ich ihm vor spielen xD Was bleibt ihm auf übrig 😉 Ich höre aktuell aber wieder sehr viel Radio. Daher  habe ich neben Dreamer von Sunrise Avenue auch einiges an neuen Ohrwürmern. Aber es gibt auch Songs die mich richtig nerven. Ich habe den ESC Song von Michael Schulte einfach über. Sorry, aber wenn der Song jede Stunde gespielt wird, ist er nur noch nervig. Auch Namika geht mir einfach nur noch auf den Keks. Auch das tut mir Leid, aber es wird nur noch dauer gedudelt. Selbst Georg Ezra fängt langsam an mich zu nerven. Der Mann hat eine so tolle Stimme und super geile Songs, aber er wird verheizt. 

Welcher Song nervt dich denn aktuell?

Felicitys Comeback

Diesen Monat hat Felicity auch ihr ersten Auftritt als offizielles Lipstick Bunny gehabt. Sie hatte die Ehre für eure Nager neues Futter der Marke Bunny Nature zu probieren und HIER könnt ihr alles dazu lesen. Es hat mir wirklich Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten und vor allem zu sehen, dass wir an ihrer Kamera Angst  arbeiten müssen. Wir bekommen das aber hin und vielleicht kann sie dann öfter hier sein. Vielleicht sogar bald, wenn alles gut geht 🙂 Pfötchen drücken heißt es daher.

Bunny Nature Botanicals Felicity

Aufgebraucht im September

Ja wie angekündigt werde ich meine Aufgebraucht Bilder jetzt kombinieren und kann euch schon mal verraten, dass es kein Produkt gab, bei dem ich total enttäuscht war. Nur Leider ist der Essence Eyeliner Stift eingetrocknet. Da ich ihn aber für das Vorzeichnen meines Lidstrichs genutzt habe, ist das auch gar nicht so schlimm. 
Aber mein geliebtes Lavera Hydro Effekt Serum ist auch leer. Trauer pur, doch im Frühjahr wird es wieder gekauft. Für die kalte Jahreszeit habe ich eine andere Tagescreme da. 

Aufgebraucht im september lipstickbunnies Lavera

Aufreger des Monats

Ihr wisst ja, dass wir Influencer jetzt alle Posts auf Instagram als Werbung angeben müssen. Langsam bürgert es sich ein, aber eben noch nicht bei allen. Jetzt wurde mir ein Radio Bericht gesendet  bei dem es um eine private Person geht die  verklagt wird. Wo endet das bitte? Warum sollte jemand, der seinen Account aus Spaß führt alles als Werbung kennzeichnen? Weil es der Verband für Sozialer Wettbewerb so will. 
Was also machen?
Richtig einfach Werbung schreiben und Freunde informieren. Googlet euch doch einfach mal durch dieses extreme Thema. Ihr werdet eure Hände über dem Kopf zusammenschlagen. 
Für und Influencer heißt es aber auch, dass wir viele Follower verlieren. Ja es nervt Menschen. Und ich habe das auch schon zu spüren bekommen. Leute die mir entfolgen, weil sie nicht immer Werbung lesen wollen. Hej ich kann es nicht ändern!

Das war also der September bei mir. Leider gab es kein Konzert oder andere tolle Ereignisse. Nur ein bisschen Spaß in der Heimat und mit Freunden. Es kann ja auch nicht jeden Monats etwas riesiges passieren. 

Wie war euer September?



Ich wünsch euch einen wundervollen Oktober!

xoxo Vanessa

6 thoughts on “Wie heißt denn der Flamingo jetzt?

  1. meine Liebe, da weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll 😀
    ich liebe ja solche Kurztripps total – und schaut auch ganz so aus, als hättest du es genossen!
    und Respekt auch zu deinen Minus 19 kg! schaust echt toll aus … ich mag das Kaorhemd 🙂

    da hoffe ich also, dass du gut in den Oktober gestartet bist heute!

    liebste Grüße auch,
    <3 Tina von liebewasist.com

    1. Danke dir <3
      Ich mag die Kurztripps auch, aber leider ist Braunschweig quasi um die Ecke xD Man fährt aber trotzdem
      zu selten hin.
      Auf die 19 setzte ich hoffentlich bald was drauf. Und der Pulli ist auch einfach mein neues Lieblingsstück :*

      xoxo

  2. Hahahaha was hören Flamingos für Musik? Gut dass Loui den selben Geschmack hat wie du 🙂
    Ein schöner Rückblick. Die Tage vergehen gerade wieder mal viel zu schnell, aber ich freue mich richtig auf den Herbst <3!
    LG Petra

    1. Auf die Herbstfarben freue ich miich auch immer sehr. Ich mag nur da Grau und kalte Wetter nicht xD
      haha dem Flamingo bleibt nichts anderes über 😉 Wenn er nicht spurt kommt er an die Leihne xD

      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.