Aktionen, Home

Yellow Spring Challenge – Jetzt wird es bunt

Yellow Spring Challenge – Jetzt wird es bunt

Hej meine Häschen!

Heute geht es weiter mit unserer Aktion Yellow Spring Challenge – Jetzt wird es bunt. Denn es stehen immer noch die völlig verrückten Versionen mit den gelben Eyeliner.

Ich hatte für das Make Up in Bunt einfach mehr Ideen als ich auf Instagram gezeigt habe. deshalb zeige ich euch jetzt erstmal den ersten Versuch und dann geht es Farbig weiter.

Benutzt:

  • Essence The Flase Lashes Mascara
  • Trend it Up Contour & Gilde Kajal 090
  • Revolution Strobe Highlighter FLASH
  • Nyx Vivid Brights Eyeliner VBL 04 Vivid Halo
  • Kiko Infinity Lidschatten 241 Braun
  • Kiko Infinity Lidschatten 228 Pink

Der Look war schneller und etwas einfacher als ich erwartet hatte. Mit dem matten Braun habe ich meine Lidfalte bearbeitet und mit dem Pink mein bewegliches Lid. Klingt schnell und geht es auch. Aber weil ich nicht so den Matt Effekt wollte habe ich leicht den Strobe Highlighter FLASH drüber getupft. Etwas Nyx Eyeliner, Mascara und natürlich Kajal dazu und schwubs ist mal fertig.

Mit einem neutralen Lippenstift zusammen könnte man es vielleicht auf der Straße tragen.

Was sagt ihr?

Jetzt wird es richtig bunt

Ja jetzt kommen wir schon zum extra Make Up mit dem gelben Lidstrich.

Die Idee dazu hatte ich schon seit der Besprechung zu dieser Runde. Damit ich es auch wirklich mache, habe ich tage überlegt welche Palette mir vielleicht die Möglichkeit gibt diesen Farbmix zu machen.

Nur die Revolution Mermaids Forever Palette konnte mir helfen.

Benutzt:

  • The Fals Lashes Mascara von Essence
  • Catrice Kohl Kajal 160 I have a Green!
  • Essence Vibrant Shock Lash & Brow
  • Revolution Mermaids Forever Palette
  • Nyx Vivid Brights Eyeliner (wie oben)

Für den Look habe ich mit meiner Lidfalte und der Farbe Prince angefangen. Mit etwas frischer Base ging es dann mit dem Augeninnenwinkel und der Farbe Starfish weiter. Mit etwas Geduld folgten dann Pretty und Princess auf das bewegliche Lid. Zum Schluss noch ein Hauch von Waves und ich war soweit fertig. Etwas verblenden könnt ihr auch, wenn ihr mit dem Auftragen der Farben fertig seid. So habe ich es gemacht

Grüner Kajal und ein gelber Lidstrich geben dem Look den letzten Schliff. Aber auch meine Augenbrauen haben eine neue Farbe für den Look bekommen. Schnell ein bisschen Lila geht immer 🙂

Ich geb dem Ganzen dann den namen Unicorn Make Up. Was sagt ihr dazu?

Hier habe ich allerdings kein Full Face Foto für euch. Leider hatte ich beim Fotos machen einen Nies Anfall und bekam nur noch die Fotos in nah hin.

Yellow Spring Challenge – Jetzt wird es bunt endet hiermit schon wieder. Aber nicht ohne die Links zu den anderen Mädels. Ihr werdet wie bei der letzte Yellow Spring Challenge sehr schöne Ideen finden 🙂 Schaut also rein, denn es lohnt sich.

Teilnehmer

Farbwechsel

sunnylife8676

babsi1706_blog

mooncrow13

greeech und ein Extra Make Up

coco_chiii

 

Ich hoffe euch inspirieren die Looks und ihr bekommt jetzt richtig Lust euch einen gelben Eyeliner zu schnappen und auch einen Look zu schminken.

 

Habt einen wundervollen Tag und einen tollen Mai 🙂

xoxo Vanessa

 

11 thoughts on “Yellow Spring Challenge – Jetzt wird es bunt

  1. Ich muss ja zugeben, dass Gelb so gar nicht meine Farbe ist, weder beim Makeup noch beim Outfit. Aber in Kombination mit dem Blau und Lila gefällt es mir gut und der Look steht dir super!

    1. Danke 🙂
      Ja gelb ist bei vielen eher unbeliebt, aber vielleicht haben wir ja so den Einen oder Anderen zum Austesten bewegt 🙂

      xoxo

    1. Hahaha irgendwie schon seltam, dass man mich gleich mit Gelb verbindet haha.
      Aber es passt.

      Ich denke, man muss es ja erstmal getragen sehen und kann dann sagen “lieber nicht” Ich denke es würde dir stehen 🙂

      xoxo

  2. Ein tolles AMU, hätte ich mich jetzt so nicht getraut. Finde aber klasse das du so tolle Kreationen machst. Weiter so.

    Liebe Grüße Lisa
    von Pinkybeauty.de

    1. Danke dir. Ich habs auch kaum geglaubt, dass an es so tragen könnte.
      Aber ich teste mich mittlerweile sehr gern aus.

      xoxo

  3. Ich finde, dass Gelb eine sehr schöne Farbe ist, aber ich habe weder Klamotten noch irgendetwas anderes Gelbes zu Hause 😉 Dass es Eyeliner in der Farbe gibt, hätte ich nicht vermutet! Aber du hast die Challenge gut gelöst! 🙂

    Liebe Grüße
    Jana

    1. Danke dir 🙂
      Eyeliner gibt es ja mittlerweile in allen Farben 🙂 Selbst Neon ist grade in.

      Hab einen schönen Tag.
      xoxo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.