Home, Make Up Vorstellung

You Better Work by Essence

5
(1)

Hej mein Beauty Häschen!

Seit knapp Monat hat Essence jetzt ihre Neuheiten auf dem Markt und ich muss euch jetzt endlich mal meine Ausbeute zeigen. Denn ich habe sie wirklich lange getestet und bin bereit euch die Produkte vor zu stellen. In dem Sine: You better work Nessi!

You better work ! by essence

Bevor ich jetzt zu den You better work Produkten komme, möchte ich euch den neuen Eyliner aus dem Hause Essence zeigen. Den musste ich nämlich auch irgendwie haben, obwohl ich noch einen schwarzen Liner hier liegen haben. Eindeutig Opfer meines Hirns.

The Dip Eyeliner Waterproof

The dip Eyeliner You better work Essence 2019

Ich habe mich hier ein wenig auf die Spitze gefreut, denn sie verspricht ein präzises arbeiten. Perfekt, wenn man nicht so geschickt ist wie ich. Da sie geformt ist wie ein Filzstift sollte auch der Eyeliner Wing super werden.

The Dip Eyeliner essence

Das Schwarz ist satt und man kann sich auch über die leicht feuchte Textur keines Wegs beschweren. Er verwischt auch nicht, wenn man mehrfach über eine Stelle streicht. Im Nu ist die Farbe trocken und hält auch wirklich ordentlich Wasser aus. Ich habe ihn getestet im Regen und beim Sport. Da könnt ihr wirklich nichts falsch machen, aber…

Eyeliner Test

Das große Aber ist für mich immer noch die Filzspitze. Sie ist sehr hart und ich komme nicht damit zurecht. Ein perfekter Wing ist zu schaffen, aber kein Lidstrich. Da alle meine Versuche schrecklich aussahen, möchte ich euch das nicht in einem Foto zeigen. Das könnte man einfach verbessern und dann würde ich den Eyeliner auch nach kaufen. So leider nicht. Ich werde ihr mit einem extra Pinsel auftragen müssen.

You better work Nessi

Jetzt komme ich auch zu den You better work Produkten. Ich besitze ja bereits den Face Primer der Reihe und war sehr zu frieden bis jetzt. Da er auch schon so gut wie leer ist, wollte ich mir auch einmal die anderen Produkte aus der Serie ansehen.
Aber der Primer wird nach gekauft.

Essence You better work Serie

Die Produkte sollen jedes Work Out überstehen verspricht uns Essence hier. Aber ich finde Make Up hat einfach nichts beim Sport zu suchen. Es verklebt die Poren und das Schwitzen wird unangenehmer. Doch ja jeder soll es Handhaben wie er will. Für meinen Test habe ich es aber auch probiert. Sport mit dem …

You better Work Eye Primer

You better work Eye Primer

Fangen wir aber von Vorn an. Der Primer ist klein + praktisch für jede Tasche und hat eine super schöne Spitze, damit nicht viel aus der Verpackung raus kommt. Ihr könnt also sehr gut dosieren.

Eye Primer You better work Essence

Dazu ist der Eye Primer leicht getönt, was schon mal einige nervige Äderchen abdeckt. Ich habe sie extrem und bin dann immer froh, wenn sie verschwinden. Auf dem Lid wird der Primer dann etwas “klebrig”. Nicht abschrecken lassen, denn es lässt sich dennoch super darauf arbeiten und Pigmente halten sich somit sehr gut.

You better work Eye Primer Swatch

So habe ich meinen Nyx Look geschminkt und auch Sport gemacht.
Primer auf die Haut und den Eye Primer als Base für mein Augen Make Up genutzt. Mein Sport Plan enthält knapp 3 Minuten Planking, 100 Crunshes (aktuell um die 160) und einige weitere Übungen die einen richtig zum Schwitzen bringen.  Dann war ich gespannt wie es aussah. Alles war noch an Ort und Stelle. Jedes Körnchen des Pigments war noch wo ich es aufgetragen hatte und auch der Eyeliner saß noch perfekt. 

Macht ihr Sport mit Make Up?

Wäre ich nicht Rot wie eine Tomate gewesen, dann hätte ich noch ein Foto für euch gemacht. Aber da kommt das beste Make Up nicht hinter her, wenn ich Rot werde.

Das Fazit

Ich werde kein Sport mit Make Up machen, aber euch bald meinen aktuellen Sport Plan vorstellen. Dennoch schwitzt man ja auch beim Arbeiten sehr schnell. Da ist die die You better work Reihe eine echte Erleichterung. Euer Make Up bleibt nämlich vom Verrutschen verschont und Der Face Primer hat sogar einen leichten Lichtschutzfaktor. Was wollen wir mehr?

Hab einen wundervollen Tag!

xoxo Vanessa

Wie fandest du den Beitrag

Click auf die anzahl der Herzen

Average rating 5 / 5. Vote count: 1

1 thought on “You Better Work by Essence

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.